Was geht euch auf den Keks?

  • Wir reden von ADSL (hint: Verbindungsabriss Nummer 5), nicht von VDSL. Einfach mal den Link im Vorposting anklicken.

    Du hattest mal geschrieben, dass bei Dir VDSL anliegt. Das könntest Du einfach bestellen.


    Dass der Internetprovider wegen Dir einem Kunde mit ADSL im Umkreis von 100km keinen Aufwand bei der Entstörung betreibt, ist ja logisch.

  • Heute Morgen erfahren das die Haarschneiderin die mir die Haare zerschnitten hat, dies auch bei zwei anderen Frauen getan hat und diese auch gepiercte Ohren haben,,, ein Uufall hm.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Frag nicht wie. Ich meine, zu dem Thema ist auch an sich alles gesagt:rolleyes:

    Einfach Mal das Geld für VDSL in die Hand nehmen. Es führt zu mehr Lebensqualität. Ich weiß, dass du noch nicht wechseln willst, weil du noch das Guthaben einer Kaufland mobil abtelefonierst. Aber deine Sparsamkeit beißt sich mit der Lebensqualität.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Es führt zu mehr Lebensqualität.

    Quark.... Für die Lebensqualität wären andere Dinge viel wichtiger. Frei nach "Otto, der Film"... Und da waren sie wieder, meine drei Probleme. Ich bin einsamer Dauersingle, ich habe Zukunftsängste, und kein Mittel dagegen.

  • Dumme Schreibweisen gehen mir auf den Keks.


    z.B helfen dagegen, Nicht. Selten so einen Stuss gelesen. Kann man nicht einfach schreiben: helfen nicht dagegen

  • Dumme Schreibweisen gehen mir auf den Keks.


    z.B helfen dagegen, Nicht. Selten so einen Stuss gelesen. Kann man nicht einfach schreiben: helfen nicht dagegen

    Das ist ein Stilmittel. Wenn du damit nichts anzufangen weißt ist das eben so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!