Was geht euch auf den Keks?

• Ja, und über den Wolken soll die Sonne scheinen. Wie komme ich jetzt dahin? Merkst du was?

Meinst du ich wüsste das nicht? Meinst du ich hätte die letzte Zeit das Wort Zukunftsängste aus Spaß verwendet? Ich mache mit so was keine Witze. Ich weiß genau was dann auf mich zukommen wird. Ich habe es aber nicht in der Hand, abgesehen vielleicht von der Geschwindigkeit mit der ich dann vor die Hunde gehe. Entweder warte ich bis es von selbst geschieht, oder ich helfe nach, was ich vielleicht schon vor 2 1/2 Jahren hätte tun sollen.

Kann es sein, dass sich die Diskusion hier im Kreis dreht und schon alles gesagt wurde, nur noch nicht von jedem? :rolleyes:

Herbert

• Da es im Nacken noch sehr kurz ist werde ich mir wohl einen echten Coiffeur suchen müssen um die ersten 6 Monate jeweils Monatlich 1 cm abzuschneiden. Danach heißt es Wildwuchs solange bis ich mir meine Haare wieder selbst schneiden kann. Bei zu Kurzem Nackenhaar kann ich das leider nicht selbst.

Die länge ist erst einmal angestrebt und das heißt die Haare müßen wachsen, hinten im Nacken sind die Haare leider auch gute 1,5 cm in der Länge zu kurz. Dazu noch die Stufen raus.

https://external-content.duckd…e47ca43285.jpg&f=1&nofb=1

... und danach :-)

darf ich Vorstellen, meine neue Friseuse die ich mir gerade gekauft habe:

https://www.123-hairshop.de/sc…neideschere-6-0-zoll.html

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Da es im Nacken noch sehr kurz ist werde ich mir wohl einen echten Coiffeur suchen müssen um die ersten 6 Monate jeweils Monatlich 1 cm abzuschneiden. Danach heißt es Wildwuchs solange bis ich mir meine Haare wieder selbst schneiden kann. Bei zu Kurzem Nackenhaar kann ich das leider nicht selbst.

Die länge ist erst einmal angestrebt und das heißt die Haare müßen wachsen, hinten im Nacken sind die Haare leider auch gute 1,5 cm in der Länge zu kurz. Dazu noch die Stufen raus.

Moment! Moment! Immer ruhig Blut mit den jungen Pferden.

Vllt. gefällt uns hier ja dein jetziger Haarschnitt!

Also einfach mal den Originalhaarschnitt in echt (per Foto) zeigen...

• Moment! Moment! Immer ruhig Blut mit den jungen Pferden.

Vllt. gefällt uns hier ja dein jetziger Haarschnitt!

Also einfach mal den Originalhaarschnitt in echt (per Foto) zeigen...

Und sei mir nicht Böse ich habe kein Facebook usw. und keine Bilder von mir im Netz, das wird auch so bleiben und es muss mir Persönlich gefallen.

Grüße Lady X

• Kann es sein, dass sich die Diskusion hier im Kreis dreht und schon alles gesagt wurde, nur noch nicht von jedem? :rolleyes:

Ich wäre auch froh ich müsste mich nicht so oft wiederholen. Man kommt sich irgendwann wie eine Gebetsmühle vor :rolleyes:

• Und ich bin Nervös weil hinter dem Ohr zu viel Haare weggeschnitten wurden was ich so auch bewusst nicht wollte und auch geäußert habe.

Nur 1 Drittel in Richtung Gesicht sollte kürzer sein die zwei Drittel die über das Ohr runtergehen zum Hals sollten nur gestuft werden. Ich habe immer jedem Friseur gesagt da dürfen nie die Haare weg weil ich dann Nervös und Hibbelig werde, was ich jetzt auch wieder mal bin.

Die Stelle ist bei mir auch sehr Empfindlich.

Grüße Lady X

• Mir geht es auf den "Keks", dass feige Schweine nach irgendwelchen Taten immer flüchten. Ich meine jetzt nicht unbedingt einen Überfall, sondern Kleinkram : Beleidigung, KV, Sachbeschädigung usw... Erst ganz stark und cool und dann keine Eier haben.

• Trotz der Kastration meiner DSL-Leitung durch den Anbieter habe ich die Tage mal wieder nervigst viele DSL-Verbindungsabrisse (alleine vier in der letzte Stunde) mit anschließender Neusynchronisation der Fritzbox. Das nervt extrem.

Bei VDSL, was bei Dir buchbar ist, sollte das Tempo mehr als ausreichen. Du kannst deshalb in der FritzBox die Verbindungseinstellungen in Richtung „sichere Verbindung“ schieben. Dann hast Du eben statt z.B. 100/40 MBit/s nur noch 80/27 MBit/s.

Mich nervt, dass die Lokführer schon wieder streiken. Mitten in der Corona-Zeit. Zahlreiche Arbeitnehmer werden sich wieder in überfüllte Züge quetschen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Truthahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei VDSL, was bei Dir anliegt, sollte das Tempo aber mehr als ausreichen. Du kannst zusätzlich in der FritzBox die Verbindungseinstellungen in Richtung „sichere Verbindung“ schieben.

Wir reden von ADSL (hint: Verbindungsabriss Nummer 5), nicht von VDSL. Einfach mal den Link im Vorposting anklicken.

Mich nervt, dass die Lokführer schon wieder streiken. Mitten in der Corona-Zeit. Zahlreiche Arbeitnehmer werden sich wieder in überfüllte Züge quetschen müssen.

Ich bin mal gespannt wie lange der Mist dieses mal geht. Ursprünglich wollte im am 19.09. wieder mit der Bahn nach Karlsruhe fahren, um mich von da von Bekannten zum Karlsruher Grat nach Ottenhöfen im Schwarzwald mitnehmen zu lassen. Es würde mich nicht wundern wenn die bis dahin schon wieder oder immer noch streiken.

2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!