Im Grunde wisst ihr doch selbst das ich recht habe und das gekippt wird 😁🤷♂️

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Grunde wisst ihr doch selbst das ich recht habe und das gekippt wird 😁🤷♂️

Es ist auch jetzt schon Verfassungswidrig aber da haben wir unterschiedliche Auffassungen und müssen abwarten. Ich habe hier keine Einschränkungen bislang... Wird aber auch noch zwei Wochen dauern bis Niedersachsen seinen Plan draußen hat
Ich glaube du hast seinen Ansatz nicht verstanden, der da lautet "Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist", einer der wichtigsten Grundsätze eines Rechtsstaates. Die "Schuld", in dem Falle die Verfassungswidrigkeit, ist demnach erst dann gegeben wenn sie ein Gericht festgestellt hat. Das ist bisweilen nicht passiert.
Das wäre doch allein schon Grund genug den Arsch hochzukriegen. Dann warte nicht merhr drauf ob es passiert sondern such dir jetzt was neues.
Warum auf etwas vorbereiten was ich eh nicht umsetzen kann? Als die Frau im 2. OG mit ihrem Sohn einzog hatte sie ein halbes Dutzend Leute mit, und kam mit 4 oder 5 LKW-Ladungen über einen Zeitraum von mehr als einer Woche. Darüber denke ich noch nicht mal ernsthaft nach. Das würde mich alleine komplett überfordern.
Lass uns mal "kam" definieren.
Als Cellbroadcast damals raus kam (ich denke meine erste Verbindung damit waren die Vorwahlnummern zu denen man im O2 Netz gerade günstig telefonieren konnte, bei meinem Onkel in Italien sogar ganz "Regionen" oder wie sich das dort nennt).
Bei O2 gab es so was auch? Ich kannte das bisher nur von frühen Xtra-Tarifen der Telekom.
Bereits damals als CB in Deutschland sinnvoll eingesetzt wurde war klar das die Warnfunktion das sinnvollste daran ist.
Ob man dazu etwas am Endgerät einstellen muss oder alle Geräte automatisch reagieren müssen (GSM Standard?) ist mir unbekannt.
Man musste um CB zu nutzen den Dienst erst mal am Endgerät aktivieren und außerdem die Kanalnummer einstellen die man mitlesen wollte.
Wenn du nichts änderst ändert sich nichts.
Im Grunde ist es egal was ich tue oder lasse. Es wird an dem was passiert ist, und den Folgen an denen ich zu knabbern habe, nichts mehr ändern können. Es kann eigentlich nur noch schlimmer werden. Ob ich die Wohnung behalten kann, oder der neue Vermieter das Haus an einen verkauft der alle wegen Eigenbedarf raus kündigt ist noch immer unklar. Der im Moment wichtigste Auftraggeber meines Arbeitgebers ist ein Hersteller von Abgasanlagen, die an E-Autos kein Mensch mehr braucht, und wenn es dumm läuft haben wir nach der Bundestagswahl den nächsten monatelangen Lockdown. Das kann man sich doch noch nicht einmal mehr schön saufen.
Naja ich glaube da an die Dinge die die Verfassungsrechtler schon gesagt haben... Ohne Änderung der Verfassung wird es so etwas wie die Bevorzugung von Geimpft oder Genesen hier nicht geben
Die einen sagen so, die anderen so. Letztlich ist beides irrelevant und als reine Meinungsäußerung zu verstehen. Relevant wäre ein Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zu dem Thema, und das gibt es noch nicht.
Wenn es keine Einschränkungen für alle gibt es für Geimpfte und Genesene keine Freiheitseinschränkungen, und es gibt keine Benachteiligung Ungeimpfter.
Der FDP nehme ich sogar ab dass sie gegen Corona Beschränkungen ist, nur wie gesagt, meine wirtschaftliche Situation lässt es leider nicht zu die zu wählen.
Noch mal. Es wird entweder Beschränkungen für alle oder nur für ungeimpfte geben. Die ungeimpften haben damit so oder so die A....karte gezogen. Die einzig verbliebene wirklich relevante Frage ist nur noch, ob die geimpfte Mehrheit der Bevölkerung unter diesen Einschränkungen auch zu leiden haben wird oder nicht. Die Vorstellungen "keine Beschränkungen für alle" wird es nicht geben können, weil man der Pandemie nicht freien lauf lassen kann. Alleine schon der Gedanke daran ist auf absehbare Zeit vollkommen absurd und ein Phantasiegebilde aus Wolkenkuckucksheim.
Du brauchst einen Tapetenwechsel, mindestens optisch, evtl. sogar örtlich wenn zu viele Erinnerungen die dich belasten an der Wohnung hängen.
Lass die endlich machen bzw. such dir eine neue Wohnung.
"Und du rufst in die Welt, dass sie dir nicht mehr gefällt. Du willst ne schönere erleben, doch es wird keine andere geben"
Joachim Witt feat. Peter Heppner - Die Flut
Die Schnittmenge aus Beidem heißt keine Einschränkungen für alle.
Entweder will man wie Kubicki ungeimpfte mit den geimpften und genesenen gleich stellen. Das bedeutet "Beschränkungen für alle". Oder man will wie Lindner die Beschränkungen nur für geimpfte und genesene aufheben. Das bedeutet, Beschränkungen nur für ungeimpfte. Eine Schnittmenge aus diesen komplett gegensätzlichen Positionen gibt es nicht.
Gab es nicht vor all zu langer Zeit hier die stille Übereinkunft, über bestimmte Möglichkeiten, die es bei "unserem Händler des Vertrauens" gibt (z.B. für Zusatzdatenvolumina), einfach die Klappe (sorry) zu halten??
Der Unterschied beim Free S (Boost) ist so geheim, dass es Frank vor Jahren hier selbst schon im Forum heraus gestellt hat.