-
Alles falsch was hier berichtet wurde. Die Fakten sind folgende:
-2016er Tarife - keine Unlimited Optionen buchbar, weder über Frank, noch per Selbstbuchung
-2017er Tarife - Unlimited Optionen verfügbar
Sind eigentlich alle Netzbetreiber-Tarife so schwer durchschaubar, weil allem Anschein nach jedes Jahr komplett anders, oder ist das eine O2-Besonderheit?
-
Lasse das doch die Gesunden selber entscheiden, ob sie sicher im Keller leben, oder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen wollen.
Zitat
Die Einschränkungen und Maßnahmen sollen nicht vor gesunden Menschen schützen, sondern Gesunde davor, infiziert zu werden.
Quelle: Desinformation über Corona. Symptomlos ist nicht gleich ungefährlich.
-
Aber so oft diese Schreibfehler
und ich habe keine Ahnung warum, weil ich doch oft vor der Tastatur sitze und tippe.
Du bist zu streng zu dir selbst. Solche Kleinigkeiten sind es echt nicht wert, sich einen Kopf darüber zu machen.
-
Vor allem wenn die geimpften auch Überträger sein können und auch sorgenfreier agieren wäre es kontraproduktiv ungeimpfte und geimpfte zu mischen.
Der Test für ungeimpfte schützt nicht vor Infektion, die geimpften müssen keinen Test machen und sind vielleicht infiziert ohne es zu merken.
Also entweder müsste man dann wieder alle testen um die ungeimpften zu schützen oder man lässt sie außen vor um sie zu schützen.
Wenn man jetzt anfängt die Testpflicht für geimpfte einzuführen, geht die eh schon seit Wochen stark sinkende Zahl von Erstimpfungen dann endgültig in Richtung null. Das ist im Hinblick auf eine bereits anlaufende vierte Welle völlig kontraproduktiv, und befeuert eine erneute massive Belastung der Intensivstationen im Winterhalbjahr erst so richtig. Deshalb führt, wenn man keine Impfpflicht will, mittelfristig kein Weg an 2G vorbei.
-
Hätte vom Auftreten her glatt als meine Freundin durchgehen können. War allerdings eine Kollegin von einer anderen Firma. Eigenartige Situation.
Zu so einer seltsamen Situation kam es auch neulich bei der Schlusseinkehr nach einer Wanderung im Pfälzer Wald. Ich saß neben einem Ehepaar aus BaWü, mit dem ich mich sehr gut verstehe, und mit dem ich gerne mehr unternehmen würde, wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden. Sie ist 57, er ist 58. Ihm sieht man das auch deutlich an, ihr hingegen gar nicht. Sie ist für ihr Alter selten top in Form und könnte rein optisch eher in meinem Alter liegen. Wir hatten alle drei das selbe Gericht, und beim bezahlen wollte es mir die Bedienung zwei mal in Rechnung stellen. Sie hat seine Frau offenkundig für meine gehalten.
-
Sorry, Ich meinte nicht Löscher sondern Löcher.
Dass Frau keine (Feuer)Löscher schneidet war mir schon so halbwegs klar 
-
So hart das klingt, damit muß man leben. Vielleicht sind die Intensivbetten in einem anderen Fall durch verunfallte Extremsportler oder durch unvorsichtige Autofahrer nach einer Massenkarambolage belegt und dann?
Der Verglich ist völlig schief. Wenn die deutschen Intensivstationen durch Verkehrsunfallopfern oder Extremsportlern an die Lastgrenze gebracht worden wären, wie wir es bei Covid-19 schon hatten, wären da auch längst strenge Regeln erlassen worden. Wer sich nicht impfen lassen will provoziert im Krankheitsfalle die Notwendigkeit einer Intensivbehandlung. Das zeigt die Zahl 99% nur zu deutlich. In sofern ist die Frage von HavilandTuf mehr als berechtigt.
Komisch, dass es uns die Nordlichter und z.b. Schweizer erfolgreich vormachen ohne permanente Lockdowns. Auch die Niederländer fangen langsam an wieder Vernunft anzunehmen und zu lockern trotz aus deutscher Sicht katastrophaler Inzidenz.
Wenn vor dir einen in den Rhein springt, springst du dann hinterher?
-
Warum überträgt man denn nicht die Verantwortung auf den Bürger selbst, wie es immer mehr Staaten tun? Warum muß man hier den Bürger immer weiter einschränken? Und vor allen Dingen, warum schreien auch noch viele "Hurra"? Sind wir mittlerweile so blind geworden?
Weil dafür zu viel auf dem Spiel steht, siehe auch die Antwort hier
-
Meine Frau und ich arbeiten beide trotz zweier Kinder von 3 Jahren Vollzeit. Unser Haushaltsbruttoeinkommen liegt bei rund 120t€
Wie schon erwähnt geht es mir um die deutlich höheren Einkommen, um die Millionäre, um diejenigen die durch die Pandemie noch reicher wurden, die deutlich mehr verdienen bekommen als sie je ausgeben können. Die könnten angesichts der Ausgaben, die der Staat tätigen musste, ruhig einen größeren Anteil abgeben. Sonst holt sich der Staat das Geld bei den Fabrikarbeitern oder Supermarktangestellten zurück, die eben so über die Runden kommen.
-
Und wenn ich als geimpfter kein Bett auf der Intensiv kriegen kann weil alles mit ungeimpften Covid Patienten belegt ist kann es das auch nicht sein.
So und nicht anders.