-
Wieder eine Ausrede, etwas nicht zu nutzen
.
Ich hatte Lovoo Premium damals über Amazon Underground kostenlos. Hatte einige interessante Leute kennengelernt.
Junge, wir reden hier von organisiertem Betrug. Wenn man kein Interesse hat solchen *rschl*chern auf den Leim zu gehen, dann ist das absolut begründet, und keine Ausrede. Ich wusste gar nicht dass die bei Amazon Underground waren. Darüber habe ich mal eine zeitlang eine sonst kostenpflichtige Navi-App genutzt. Schade, dass das schon lange eingestellt wurde. Aber seit Google Maps auch Kartenabschnitte offline speichern kann braucht man eigentlich nichts anderes mehr.
-
Auch wenn das egal wäre:
Tinder setzt kein Facebook voraus. Lovoo auch nicht.
Vielleicht wurde es inzwischen geändert, aber ich ich vor Jahren das letzte mal nach Tinder schaute ging anmelden nur mit Facebook. Lovoo... Da war ich Jahre. Da lief nichts, gar nichts, und alle Kontaktversuche kosten extra. Lovoo.. Da war doch was.
Razzia bei Flirt-Portal Lovoo
Den Laden hätte man danach eigentlich konsequenterweise dicht machen müssen.
-
Da bin ich alle vier Wochen
dann Fotos beim Wandern, Schwimmen… in Deinen Sportklamotten machen (lassen)
Ach, in Klamotten.... Warum hat mir das nicht gleich einer gesagt?
Da hätte ich die ein oder anderen Bilder im Wassertretbecken oder an Aussichtspunkten auf Hügeln ja auch sein lassen können 
Bei Tinder bin ich außen vor, da es zum anmelden Facebook voraus setzt.
-
Es gibt für alles einen Markt.
Dachte ich auch mal, vor vielen vielen vielen Jahren.
-
Seit ich meinen 3-Tage-Bart habe und meine Frisur optimiert habe (und 5kg weg sind) , werde ich noch häufiger angesprochen als vorher
Das glaube ich dir gerne. Mit 5 Kg Haaren auf dem Kopf wird man eher selten angesprochen 
-
Genau, es gibt ja auch nur schwarz und weiß, dazwischen ist nichts. Man kann eine nicht so ganz passende Antenne elektronisch passend machen, aber das bringt natürlich immer Verluste, sowohl Sende- als auch Empfangsseitig. Außerdem sind die alten Panels keine Aktivantennen, bei denen das Stück Koax zur Antenne unter 1m lang ist. Vielmehr geht dieses von der Technik am Boden mit unter 20 - 30 Meter zur Antenne. Das bringt weitere erhebliche Verluste.
-
Ein paar km weiter gibt VNV Nation im Herbst ein "Strandkorb Open Air". Wow. Das Ronan Harris noch auf Tour geht hatte ich ja echt gar nicht mehr auf dem Schirm. Das kann und wird wohl auch daran liegen, dass mich die letzten Jahre mehr und mehr vom Future Pop in Richtung Trance bewegt habe. Aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, also nicht wegen der Musik, sondern wegen des Konzertformates. Nur wenig Leute, viel Abstand, jeder in seinem eigenen Standkorb, bestenfalls mit einer Begleitperson. Ja, gut. Es ist wohl im Moment nicht anders machbar. Allerdings frage ich mich schon ernsthaft, ob da wirklich Konzertstimmung aufkommt? Ich glaube nicht so richtig daran.
-
leider ja, auch gerne über alte E-Plus 1800er Panele
Das ist frequenzseitig immer noch passender als das B20 über G9 oder G9/G18 Dualband-Panels, was ich hier schon beobachtet habe.
-
Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer lässt seine minderjährigen Kinder nicht impfen:
https://m.bild.de/politik/inla…-77300484.bildMobile.html
„Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Risiko für die Kinder bei der Impfung größer ist als bei der Infektion. Also muss man sich für das Risiko der Infektion entscheiden.“
Bild und Palmer, ein Dreamteam. Ich sehne die Zeit herbei, wenn dieser OB ein Ex-OB ist, und man nichts mehr von ihm hören und lesen muss. Ich meine, seine Amtsmüdigkeit hat er erst vor Tagen erneut unter Beweis gestellt. " So was kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
-
Aber selbst Brasiliens Mobilfunksparte hinkt im internationalen Vergleich weit hinterher 
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl