-
Ranga Yogeshwar sollte bekannt sein:
Laut YT ist das Video vom 06.08.21, also von gestern... leider viel zu spät. Vom Anruf beim Arzt über beide Impfungen, plus 2 Wochen bis das wirkt vergehen 10 Wochen. Bis dorthin ist das sprichwörtliche Stoffwechselendprodukt hier am dampfen. Der Zug ist abgefahren...
-
Dann klärt mich mal auf.
Bisher habe ich nur von LTE 700 gehört…nix DSS.
Laut einer PM von Telefonica läuft wohl auf n3 und n28 raus. Ob mit oder ohne DSS ist die Frage. Bei n28 (10 MHz) ist es eher wahrscheinlich. Bei n3 würde ich es nicht komplett ausschließen wollen.
-
Naja wenn das nicht passt, wird es eh nichts langfristiges...
Finde mal die eine die passt, wenn die Umstände es alle Schaltjahre mal erlauben mit einer länger ins Gespräch zukommen. Dazu brauchst es Zeit... viel Zeit. Also genau genommen reicht eine Lebensspanne dazu nicht aus, nicht mal ansatzweise, und so viel Zeit bleibt mir auch nicht mehr. Ich gehe schon auf die 50 zu 
-
Um auch mal ein positives Beispiel zu nennen, der Kühlschrank den ich letztes Jahr im Sommer bei Saturn bestellt hatte sollte 3-4 Werktage Lieferzeit haben.
Das passte ganz gut weil wir noch 2 Tage weg waren.
Vor Jahren kaufte ich einen großen Gefrierschrank (der definitiv nicht in mein Auto passte) im leider nicht mehr existenten ProMarkt (Elektromarkt-Kette von Rewe) vor Ort, im Markt. Die lieferten auch recht schnell, innerhalb von 2 Tagen, mit eigenen LKWs, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass das TEF 5G das beste ist. Ich halte die Ausbaustrategie mit reinem N78 aktuell für die klügste. TEF nutzt die Vorteile von 5G dort, wo das Netz am meisten Kapazität benötigt.
So ungefähr sehe ich das auch. Vor allem, sollte es beim Modell der Versteigerung von Frequenzen bleiben, wird O2 ziemlich unter die Räder kommen. Die letzte Versteigerung lässt böses erahnen. Da werden sie mit den Frequenzen sehr haushalten müssen. DSS passt in eine solche Ausgangslage nicht rein.
-
Und auf normalem Weg Mal versuchen? Naja ist jetzt gerade auch schlecht 🤷♂️
Das kommt der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleich. Nicht jede Frau die alleine unterwegs ist ist Single, oder gerade in Flirtstimmung. Dann muss man auch noch den richtigen ersten Worte finden, und ungefähr wissen wie sie tickt, um das ganze am laufen zu halten. Ein Studium in Kernphysik könnte möglicherweise einfacher sein.
-
vor allem, wenn bald auch in Europa ( wie schon seit 2...3 Jahren in Asien) vermehrt prepaidtarife mit unterschiedlichsten Laufzeiten kommen werden.
Bei uns gibt die Halbjahrestarife, die aber nur dazu dienen den Kunden länger zu binden, und die Jahrestarife die Aldi bis heute künstlich verknappt. Für eine generelle Flexibilisierung der Tariflaufzeiten im Prepaidbereich sehe ich derzeitig keine Ansätze.
-
Man muss sehen woran es liegt. Haben die Frauen erst gar kein Interesse? Dann sind es Äußerlichkeiten. Das heißt nicht das man scheisse aussieht aber vielleicht ist es die Körperhaltung, Klamotten oder so in die Richtung. *
Die Selektion bei Tinder ist knallhart. Das Geschlechterverhältnis sorgt dafür, dass die Frauen wählerisch sein können. Als eher durchschnittlich aussehender Mann hast du da schlechte Karten, mit Übergewicht kannst du es auch gleich ganz sein lassen.
Tinder ist nix für den Normalo-Mann
Wenn ich mal den Nerv dazu habe (bisher hatte ich den eher nicht), melde ich mich vielleicht mal bei Bumble an. Das ist die App, bei der die Frauen den ersten Schritt machen müssen. Andersherum geht es nicht.
-
Habe eine wichtige Petition gestartet:
http://chng.it/ZrBPWVbb
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich die Bundesregierung dafür in der Zuständigkeit sieht, Privatfirmen solche Vorgaben zu machen. Bei den Parlamentariern düftest du da auch kaum Anklang finden. Das sind Leute, die aktuell mit rund 120000€ im Jahrnach Hause gehen, also reine Abgeordneten-Diäten. Da ist die Kostenpauschale für das Wahlkreisbüro und eventuelle Mitarbeiter noch nicht mit drin. Glaubst du ernsthaft, die interessiert das ob du 12 oder 13 mal 7,99€ im Jahr bezahlen musst? Wohl kaum.
-
Ich wurde eben bei GMX Mail von dieser Einblendung begrüßt.

Der Aufbau erinnert sehr an die tägliche Flut vom Cookie-Abfragen, bei denen die meisten inzwischen ohne zu lesen auf "alles akzeptieren" klicken. So wäre es mir eben beinahe auch gegangen. Der Mauszeiger war schon über der grünen Fläche, als mir aufgefallen ist dass das was ganz anderes ist. Das finde ich so nicht OK.