-
Der ursprüngliche Inhalt meiner eigenen Behauptung war das es falsch ist, getestete ungeimpfte draußen zu lassen während man ungetestete geimpfte überall hineinlässt. Auch die können das Virus weiter verbreiten und haben unter Umständen die selbe Viruslast. Das ist inzwischen nachgewiesen und keine Schwurbelei von Impfgegnern oder Querdenkern.
Zur Erinnerung: Du hast mir heute einen Link des DLF geschickt, und zwar den hier
https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=501241
Da steht was von 7000 bekannten Impfdurchbrüchen, bei 44 Millionen geimpften, macht 1 Impfdurchbruch pro 6286 geimpften. Das ist statistisch nicht signifikant. Das geht im Grundrauschen unter. Auch die Frage ob geimfte infizierte andere anstecken können, erscheint laut dem Artikel alles andere als sicher. Da steht, ich zitiere zur Abwechslung auch mal "Das ist noch nicht eindeutig geklärt, denn bisher weisen Tests nur Virus-RNA nach, also das Erbgut der Viren und nicht die Menge ansteckender Viren. Deshalb sind sie nicht besonders aussagekräftig, wenn es um das Ansteckungspotenzial eines Menschen geht." Zur US-Studie die das bewiesen haben will wird angemerkt "Allerdings ist die Stichprobengröße mit knapp 80 Personen sehr klein." Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Es bleibt mal wieder der Fade Beigeschmack dass du dieses Forum in erster Linie für deinen privaten Feldzug gegen die Impfung missbrauchst.
-
Warum haben E Plus und O2 eigentlich fusioniert ?
Das frage ich mich allerdings auch. Hätte 1&1 damals zugegriffen, könnten wir heute eine eine völlig andere Marktsituation haben, und sie müsste nicht bei Null anfangen. E-Plus war, was die reine Zahl der Standorte angeht, gar nicht mal so schlecht aufgestellt. Da hätte man mehr daraus machen können, als dem Anschein nach überflüssige Standorte an die Telekom zu verkaufen, wie O2 es gemacht hat.
-
Ich würde vorschlagen du kühlst dich erstmal an der frischen Luft ab.
Am liebsten bis nach der Pandemie 
Sorry, ist nur eine Träumerei von mir 
-
Man müsste sich erst mal um die Versorgung auf dem Land kümmern, da gibt’s teilweise nämlich GARNICHTS.
Da gebe ich dir im Grundsatz sogar recht, aber wie die Versorgung auf dem Land aussieht hat nichts damit zu tun oder wir zwei, drei oder vier Netzbetreiber haben. Es hat viel mehr etwas mit den Versorgungsauflagen der BNetzA zu tun, die bestimmte Prozentsätze der Haushalte versorgt sehen will, anstatt der Fläche. Das sorgt dafür dass Flächen auf denen wenig oder keine Haushalte sind, schlecht oder gänzlich unversorgt bleiben können, ohne gegen die Auflagen zu verstoßen.
-
Also ich habe noch nie jemanden getroffen der so vehement versucht unbedingt Recht zu behalten
Von einem der meint, er hätte die Deutungshoheit über richtig und falsch.... Noch Fragen? Nö. Nicht wirklich 
-
Ich sag ja bei dir stimmt was nicht 🤷♂️
Das spottet jetzt wirklich jeder Beschreibung.
-
Die Telekom will ja bis Ende des Jahres 90% der Haushalte mit 5G im Band 1 versorgen.
Viel mehr soll wohl auch nicht gehen, für den Rest (auf dem Land) braucht man halt UHF.
DA wird’s dann teuer, und die Netzbetreiber sind am jammern…
Rechnet sich für die paar Kunden nicht !
DAS ist das Problem weshalb wir immer noch die ganzen Funklöcher haben.
Alles anzeigen
Das scheint ein rein deutsches "Problem" zu sein. Ich höre immer wieder von Urlaubern wie viel besser die Mobilfunkversorgung im Ausland, selbst an den entlegensten Orten ist. Dennoch ist Mobilfunk in den meisten anderen Ländern billiger als bei uns. Man könnte fast den Eindruck bekommen, du bist Mitarbeiter bei einem der drei etablierten Betreiber, und hast panische Angst vor der neuen Konkurrenz. Anders ist diese permanente Hetze gegen 1&1 (Stichwort Kacker) doch kaum noch erklärbar.
-
Und du raffst es wieder nicht das die zahlen und der Inhalt nur zitiert waren...vergiss die Prozentzahlen die waren nur für Leute die rechnen können.... Ich habe extra für dich ja noch Mal die klaren zahlen geschrieben.... Und da gibt es nichts zu rütteln dran x infizierte insgesamt und davon y geimpfte. Y geimpfte haben 70 Prozent der X Infizierten ausgemacht ..... Das ist super einfach
Ich habe den ERSTEN ABSATZ des Artikels rezitiert du ****. Schau doch einfach mal rein in den Artikel bevor du anderen etwas vorwirfst. Schreib doch Deutschlandfunk an und beschwer dich da.
Sorry, aber auf so viel hasserfülltes geschreibsel gehe ich nicht ein. Du musst doch schon Schaum vor dem Mund haben?
EliteSkilled betreffend deiner Antwort... Noch fragen wer der Aggresor ist?
Thomas Warum lässt du so einen Fakten verbiegenden, tobenden Troll, der heute nicht den ersten Aussetzer hatte, als er jemanden "geistig stark eingeschränkt" bezeichnete, hier so lange gewähren?
-
Junge hast du es noch nicht begriffen? Ich selbst habe gar nichts geschrieben. Das ist alles Zitat aus dem Artikel
Du hast den einen Satz der in dein Konzept des Impfbashings passte kopiert. Irgendwie muss ich gerade an ein Zitat denken.
„Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung.“ — Simone de Beauvoir.
-
Die soziale und wirtschaftliche Existenz wird nicht von ungeimpften gefährdet. Das ist nur in deiner Welt so. Ein ungeimpfter bestimmt ja nicht das Läden geschlossen werden. Das macht die Politik die derzeit eben alles versuchen weil sie ahnungslos zu sein scheinen 🤷♂️
Die Politik agiert nicht, sie reagiert nur, z.B. auf die Infektionszahlen. Wie wenige ungeimpfte bereits ausreichen um einen signifikanten Beitrag zu leisten hätte dir schon bei deinem misslungenen 74%-Beispiel auffallen müssen. Da reichten 1,3% ungeimpfte für 26% der Infektionen aus. In Deutschland sind aber nicht 1,3% noch ungeimpft, sondern rund 1/3.