-
Und wieder diese Falschaussage ... Dein Risiko auf einen schwierigen Krankheitsverlauf ist niedriger (du scheinst Vorerkrankungen zu haben da du das immer wieder in Verbindung mit der Impfung sagst) nicht aber das Infektionsrisiko....
Wieder so ein durchsichtiger Versuch die Impfung schlecht zu reden, wie du sie mindestens ein dutzend mal pro Woche unternimmst. Beides ist niedriger, sowohl das Infektionsrisiko als auch das eines schweren Verlaufes.
Ach so und duscht bei 80 Grad? Und ziehst dich um bei 80 Grad?
Das Umziehen erfolgt in Einzelkabinen, im Duschraum gibt es Personenbegrenzungen. Für den Rest habe ich die Impfung.
-
Eine Ansteckung in der Sauna ist da wahrscheinlicher.
Oha... der Fachmann spricht. Ansteckung bei 80°C und mehr. Unter diesen Bedingungen ist die Luft fast keimfrei. Dennoch ist dein Infektionsrisiko höher. Ich bin geimpft, du nicht.
-
HavilandTuf Das mit der Wochenfrist war mir gar nicht so bewusst. Wird wohl daran liegen dass ich keine Optionen buche. Die sind bei Kaufland für mich preislich uninteressant. Da nehme ich (nach Ablauf des 6 Monatspaketes mit Extravolumen) lieber den Smart XS anstatt der 1 GB Option. Der Smart XS kostet nicht mehr, enthält zusätzlich 100 Telefonminuten, und den kann ich noch am Abend vor der Verlängerung durch Wechsel in den Basic-Tarif kündigen, wenn ich das will.
-
Frank73 :
Heute war ich das erste mal nach Corona in der Sauna. Vorsichtig nur insgesamt 3h. In einer Ghetto-Sauna in der Nähe (weit weg zum Wellnesstempel zu fahren hatte ich keine Lust).
Ich habe dort die ganze Zeit nur eine einzige Frau ohne männliche Begleitung gesehen. Schlechte Voraussetzungen für das Anbaggern.
Ich denke das mache ich heute auch. Hier ist es wohl den ganzen Tag trüb und es nieselt am Stück durch. Da ist Schwimmbad und Sauna noch das beste was man machen kann, nicht zum Frauen anbaggern (da denke ich nämlich wie
@phone-company. es ist aussichtslos) , sondern um zu trainieren und Zeit zu verbringen.
-
allerdings kommt nun vermutlich wieder die Antwort das man sich ja gar nicht erst anstecken würde. 
Und erst recht nicht mit vier Fitnessstudiobesuchen pro Woche. Das Virus ist nämlich erst ab dem 6. Besuch pro Woche ansteckend 
Gehirnvenenthrombose bekommt möglicherweise jedes 15.000ste geimpfte u18. Die Quellen kann jeder selber raussuchen.
Nachtrag: Da habe ich mir als Mann nie einen Kopf drüber gemacht. Warum auch? Als bei AZ wegen der Sinusvenenthrombosen die Notbremse gezogen wurde, gab es in Deutschland 34 bekannte Fälle. Davon waren 32 Frauen. Von daher...
-
Die MRT steht seit Q2/2020 dort.
Sehr schöne Ecke zum Wandern, wir waren mal 2015 im Dahner Felsenland, war wunderbar 
Ab Freitag wandert ein guter Freund in und um Dahn 
Ich bin am Mittwoch noch mal in der Ecke. Eine Wanderung zwischen Bobenthal und der Burg Berwartstein, meines wissen die letzte noch bewohnte Burg im Pfälzer Wald. Davor halte ich aber noch am Ortsausgang Hinterweidenthal in Fahrtrichtung Dahn an. Da gibt es einen für die Pfalz typischen Stand, der Äpfel und Kartoffeln verkauft. Aktuell hat er auch neuen Johannisbeerwein, der ähnlich wie Federweißer in kleinen Kanistern verkauft wird 
Sorry für OT
-
Bei mir wurde ertönte neulich nach dem einschalten des Smartphone das Signal als ob ich eine SMS bekommen hätte, und im Display stand "Ihr Rufnummer ist 01511....". Was das jetzt ausgelöst hat kann ich mir nicht vorstellen. Das passiert normalerweise nur wenn ich eine andere SIM einlege.
-
Die 4 Tage Dauer für Optionsbuchungen sind nach meinem Kenntnisstand bisher auch nicht bei Congstar/Penny, sondern (zum Glück) nur bei Kaufland ein Thema.
Mehr als 1 1/2 Stunden habe ich bei Kaufland-Mobil noch nie warten müssen. Im Vergleich zu Aldi Talk (da geht es in 2-3 Minuten) ist das immer noch lahm, aber für mich noch absolut in Ordnung.
-
Die ersten Ferien sind schon zu Ende.
In gerade mal zwei Bundesländern, nämlich Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein. In allen anderen Bundesländern sind noch Ferien.
-
Die Schüler können übrigens auch die geimpften Eltern anstecken auch wenn ich mich wiederhole 🤷♂️
Und wie immer "vergisst" du zu erwähnen dass das bei geimpften Eltern um Potenzen unwahrscheinlicher ist. Warum das so ist kannst du dir selbst beantworten.