Was fällt euch auf?

  • Hehe, ist doch witzig und kann passieren. Wichtig ist doch nur das die Fotos dann auch nicht teuer "gekauft" werden müssen :)

  • Frank73 :

    Heute war ich das erste mal nach Corona in der Sauna. Vorsichtig nur insgesamt 3h. In einer Ghetto-Sauna in der Nähe (weit weg zum Wellnesstempel zu fahren hatte ich keine Lust).


    Ich habe dort die ganze Zeit nur eine einzige Frau ohne männliche Begleitung gesehen. Schlechte Voraussetzungen für das Anbaggern.


    Ist das bei Euch auch so (so wenig einzelne Frauen oder 2 Freundinnen)?

  • Heute war ich das erste mal nach Corona in der Sauna.

    Wie jetzt, nach Corona? Hast du einen Fluxkompensator? Warst du in der Zukunft? :)

    Ist das bei Euch auch so (so wenig einzelne Frauen oder 2 Freundinnen)?

    Einzelne Frauen sind selten, und nach Frauen die zu zweit da sind, brauchst du erst gar nicht zu schauen. Die sind mit sich genug beschäftigt.

  • Jemand der in die Sauna geht um Frauen anzubaggern, muss eigentlich überhaupt nicht schauen denn die Erfolgsquote dürfte bei 1 zu 100000000 liegen 😁

  • Wie jetzt, nach Corona? Hast du einen Fluxkompensator? Warst du in der Zukunft? :)

    Meine eigene Infektion, meinte ich ;) .

    Und von mir aus kann jede Corona-Einschränkung sofort aufgehoben werden.


    In meiner leider aktuell geschlossenen Stammsauna sind zum Teil 50% Frauen insgesamt da. Auch solche, die alleine und neugierig auf das, was passiert, sind.


    Jemand der in die Sauna geht um Frauen anzubaggern, muss eigentlich überhaupt nicht schauen denn die Erfolgsquote dürfte bei 1 zu 100000000 liegen 😁

    Ich hatte schon viel Spaß mit Sauna-Besucherinnen. Ist aber absolute Glückssache.

    Um zwei Freundinnen (gibt es hier in der Sauna öfter) anzubaggern, benötigt man aber in der Regel Unterstützung ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Truthahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sauna oder Swinger? Mich würde ja echt Mal euer alter interessieren 😁 die meisten Frauen die in die Sauna gehen wollen tatsächlich saunieren zumindest ist das in meinem doch recht großen weiblichen Bekanntenkreis so

  • In den Swinger-Club würde ich nie gehen. Ich hätte z.B. keine Lust darauf, danach alle Viren Europas am Start zu haben. Mir wäre das auch insgesamt eklig.


    Klar wollen viele Frauen nur saunieren. Es gibt aber hier auch einige, die Single sind, und sich, wenn gerade niemand der Freundinnen mitkommt, alleine einen schönen Abend machen möchten. Und offen für Neues sind. Zu den Zeiten, wo die Pärchen ausgehen, und wo sie das 5. Rad am Wagen wären (hier Fr/Sa abends, So ab Mittag).


    Noch besser wird es in der Stamm-Sauna im Wohnort, wo man Frauen trifft, die man schon von woanders oder aus der Sauna kennt.


    Optimal ist natürlich, wenn man mit einer Frau in die Sauna geht ;) . Wer keine hat, kann über Tinder/lovoo/ freizeitpartner.de fündig werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Frank73 :

    Heute war ich das erste mal nach Corona in der Sauna. Vorsichtig nur insgesamt 3h. In einer Ghetto-Sauna in der Nähe (weit weg zum Wellnesstempel zu fahren hatte ich keine Lust).


    Ich habe dort die ganze Zeit nur eine einzige Frau ohne männliche Begleitung gesehen. Schlechte Voraussetzungen für das Anbaggern.

    Ich denke das mache ich heute auch. Hier ist es wohl den ganzen Tag trüb und es nieselt am Stück durch. Da ist Schwimmbad und Sauna noch das beste was man machen kann, nicht zum Frauen anbaggern (da denke ich nämlich wie @phone-company. es ist aussichtslos) , sondern um zu trainieren und Zeit zu verbringen.

  • Ein paar km weiter gibt VNV Nation im Herbst ein "Strandkorb Open Air". Wow. Das Ronan Harris noch auf Tour geht hatte ich ja echt gar nicht mehr auf dem Schirm. Das kann und wird wohl auch daran liegen, dass mich die letzten Jahre mehr und mehr vom Future Pop in Richtung Trance bewegt habe. Aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, also nicht wegen der Musik, sondern wegen des Konzertformates. Nur wenig Leute, viel Abstand, jeder in seinem eigenen Standkorb, bestenfalls mit einer Begleitperson. Ja, gut. Es ist wohl im Moment nicht anders machbar. Allerdings frage ich mich schon ernsthaft, ob da wirklich Konzertstimmung aufkommt? Ich glaube nicht so richtig daran.

  • Seit ich meinen 3-Tage-Bart habe und meine Frisur optimiert habe (und 5kg weg sind) , werde ich noch häufiger angesprochen als vorher.

    Mit Fragen wie z.B. „wo geht es zum Museum“ oder „welche Bahn fährt zum Hbf“.

    In der Sauna eher weniger im Sauna-Raum (wobei auch das schon passiert ist), sondern z.B. wenn ich mir im „Restaurant“ etwas hole oder dort etwas esse/ trinke. Oder am Eingang,…


    Gestern hat jemand ein bestimmtes altes Gebäude gesucht, und heute habe ich mich bei Regen sehr kreativ untergestellt, und plötzlich war noch eine Frau mit da, die mich beobachtet hatte.


    Ich werde so gut wie nie angebaggert, aber ich mache scheinbar den Eindruck des netten Erklärbärs.


    Ich teste mal eine ganz andere Frisur/ anderen Bart und schaue, was dann passiert ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!