-
Aber geht es beim Hausarzt auch genauso schnell? Ich konnte mir das Impflokal nicht aussuchen.
Das kann dir niemand mit absoluter Gewissheit sagen. Die aktuelle immer noch vorherrschende Impfstoffknappheit betrifft alle Ärzte und Impfzentren gleichermaßen. Sollte ich deshalb länger warten müssen habe ich eben (mal wieder) Pech gehabt.
-
Frank73 Weshalb ist es für Dich ein Problem 30 bzw. 60 Kilometer zum Betriebsarzt zurück zu legen?
Weil es völlig unnötig ist wenn es zum Hausarzt keine 2km sind.
-
Auffallend sind die hohe Zahl neuer B1-Sender.
Vermutlich als Ersatz für das bis zum Jahresende wegfallende 3G
-
Von 1,55 Euro für Benzin gehen rund 90,7 Cent an den Staat (58,52%)
Von 1,36 Euro für Diesel gehen rund 69,36 Cent an den Staat (51%).
Jedesmal beim Volltanken hab ich das Bild des süffisant grinsenden Olaf Scholz vor mir....(Hack***@§$$$$$!!!!)
Ich versuche mir darüber gar keinen Kopf zu machen. Letztendlich muss ich tanken, sonst fährt das Auto nicht mehr. Richtig teuer wird es erst wenn die Grünen die Bundestagswahl gewinnen sollten.
-
Funktioniert das von O2 geplante 5G-SA im Band28 eigentlich auf allen 5G-tauglichen Phones?
-
Ich würde mich sofort impfen lassen, wenn es eine Impfpflicht geben würde. Aber da es die nicht gibt, sehe ich keinen Grund für eine Impfung.
Wenn andere sich nicht impfen lassen sind sie "Egositen", aber du lässt dich ohne Pflicht auch nicht impfen. Das ist mir zu schizophren um weiter darüber nachzudenken.
-
Sowas juckt mich gar nicht. Ich gucke aus dem Fenster und entscheide dann. heute sah es hier auch teilweise heftig nach Regen aus, hat sich am Nachmittag aber gehalten. Also Radel raus und Strecke machen. Bin auch nicht nass geworden und wenn, dann ist es auch egal. Bin nicht aus Zucker.
Der Regen als solche wäre mir ja auch noch egal gewesen, aber die Kombination mit fast stürmischen Böen meide ich wie der Teufel das Weihwasser, seit dem sich mal vor Jahren eine Gewitterzelle mit Starkregen und Sturm über mir so richtig ausgetobt hat. Das brauche ich garantiert kein zweites mal.
-
Ja, wäre dann dein Pech aber ich will es wegen dir nicht haben.
Dann lass dich deshalb impfen, und nicht weil ich irgendwelche "Vorteile" gibt. Aber das willst du ja nicht, weil du dich dann nicht mehr über irgendwelche "Egoisten" aufregen könntest.
-
Keks: Die völlige Unzuverlässigkeit des Wetterberichtes. Es war für den ganzen Tag 90% Regenwahrscheinlichkeit angegeben. In Kombination mit den heftigen Windböen keine gute Kombination um vor die Türe zu gehen. Da ist man, wenn es zu schütten anfängt, in fünf Minuten nass bis auf die Unterhose. Da hilft dann auch kein Schirm mehr. Tatsächlich hat es den ganzen Tag nicht einen einzigen Tropfen geregnet. Ich hätte bequem 10-15km wandern können. Statt dessen sitze ich gelangweilt zu Hause rum und esse mal wieder mehr als gut für mich ist. Sch..ss Meteorolügen.
-
Nicht da wo es entscheidend gewesen wäre.

Mag sein dass es im Changelog stand. Aber das lesen doch nur die bereits erwähnten Technikfreaks.