Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Ja, wäre dann dein Pech aber ich will es wegen dir nicht haben.

    Dann lass dich deshalb impfen, und nicht weil ich irgendwelche "Vorteile" gibt. Aber das willst du ja nicht, weil du dich dann nicht mehr über irgendwelche "Egoisten" aufregen könntest.

  • Damit der Rest "frei" ist und es nicht braucht? Nein. Ich will eigentlich auch keine Vorteile, ich will, dass es keine Freiheiten mehr für Ungeimpfte gibt. Ich würde mich sofort impfen lassen, wenn es eine Impfpflicht geben würde. Aber da es die nicht gibt, sehe ich keinen Grund für eine Impfung. Dann sollen die Zahlen eben hoch bleiben und für alle Einschränkungen geben. Ist mir dann auch egal.

  • Ich würde mich sofort impfen lassen, wenn es eine Impfpflicht geben würde. Aber da es die nicht gibt, sehe ich keinen Grund für eine Impfung.

    Wenn andere sich nicht impfen lassen sind sie "Egositen", aber du lässt dich ohne Pflicht auch nicht impfen. Das ist mir zu schizophren um weiter darüber nachzudenken.

  • Frank73 Weshalb ist es für Dich ein Problem 30 bzw. 60 Kilometer zum Betriebsarzt zurück zu legen? Hast Du keinen Führerschein oder kein Auto? Ich bin für meine Impfung 2x 110 km gefahren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weil es völlig unnötig ist wenn es zum Hausarzt keine 2km sind.

    Aber geht es beim Hausarzt auch genauso schnell? Ich konnte mir das Impflokal nicht aussuchen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • In Baden-Württemberg öffnen heute bereits die ersten Freibäder (z.B. in Sindelfingen, vor den Toren Stuttgarts). Dank der nur niedrigen zweistelligen Temperaturen gibt es sogar für heute noch freie Tickets.

  • Ein Termin fürs Freibad ist auch der Hohn.


    Kam die Tage schon im TV, da ging es um ein Bad in oder um Wolfsburg. Für knapp 18€ kann man sich 1 Stunde buchen. Gehts noch?

  • .... Dank der nur niedrigen zweistelligen Temperaturen gibt es sogar für heute noch freie Tickets.

    Sollten nicht alle Kinder Freitickets bekommen? Hatte ich IMHO irgendwo gelesen :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Aber geht es beim Hausarzt auch genauso schnell? Ich konnte mir das Impflokal nicht aussuchen.

    Das kann dir niemand mit absoluter Gewissheit sagen. Die aktuelle immer noch vorherrschende Impfstoffknappheit betrifft alle Ärzte und Impfzentren gleichermaßen. Sollte ich deshalb länger warten müssen habe ich eben (mal wieder) Pech gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!