-
Ihr könnt mit den inklusive Statuse einer Amex Platin direkt Vorteile von Treueprogrammen nutzen.
Zum Beispiel:
Bei vielen Mietwagen Anbieter direkt Gold oder auch Platin Kunde werden ohne den Üblichen weg zu gehen. Und sofort von Vorteilen Profitieren wie kostenlose Upgrades uvm.
Gilt auch für Hotel Ketten.
Gold und Platin Status Kunde sofort.
Auch hier ergeben sich viele Vorteile je nach Hotel Kette.
Für solche Vorteile müsste man etwa 5000€ im Jahr ausgeben um einen Gold oder Platin Status zu erlangen bei manchen auch mehr.
Alles anzeigen
Meine letzte Hotelübernachtung war 2015 oder 2016. Mein letzter Mietwagen.... Kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Muss ein Jahrzehnt oder länger her sein. An die 5000€ im Jahr komme ich auch bei weitem nicht heran. Aber dennoch danke für die Info. Ich weiß jetzt zumindest, dass ich nicht zur Zielgruppe dieser Angebote gehöre, und mir keine weiteren Gedanken darüber machen muss.
-
Hätte, hätte, Fahrradkette!
Selbstmitleid ist übrigens keine Lösung. Du willst ja offenbar überall nur das Negative sehen. Hier haben die viele Mitglieder schon Ansätze für Wege aus dieser Lage aufgezeigt. Es ist an DIR, den ersten Schritt zu tun. Das macht niemand sonst für dich!
Frei nach dem Motto, "Da oben in den Wolken hängt dein Glück. Du musst es dir nur holen". Ja. Danke für den Hinweis. Echt nett von euch. Ich kann aber leider nicht fliegen.
-
Ich hoffe es nicht. So macht die Impferei keinen Sinn. Ich werde noch warten mit dem Impfen, denn ohne Vorteile lasse ich es einfach bleiben. Wenn die Ignoranten dann auch alles machen dürfen und den Rest fröhlich infizieren, sehe ich darin keinen Grund.
Der Hauptvorteil der Impfung ist, dass dir diese "Ignoranten" dann anschliessend egal sein können, da die Wahrscheinlichkeit durch diese zu erkranken minimal wird.
-
Aber wenn Du willst, schaffst Du einiges. 25kg Fett bist Du ja auch losgeworden. Diese Energie und Zielstrebigkeit jetzt woanders investiert, könnte Dich weit bringen
.
Und? Was hat es mir gebracht? Mit dem alten Gewicht hätte ich die erste Spritze, inklusive Termin für die zweite, schon. So kann es noch Monate dauern, bis ich durchgeimpft wieder schwimmen oder in die Sauna kann. Mehr Interesse bei einer Frau konnte ich damit auch nicht wecken. Selbst wenn, bliebe immer noch das Problem mit der Wohnung. Ich hätte es also auch sein lassen können.
-
Status Matches ... Shangrila Kooperation ... Star Alliance Gold
Bahnhof? Abfahrt? Keine Ahnung was ihr mit Kreditkarten so treibt, aber ich bezahle an der Supermarktkasse und ab und an im Internet damit. Mehr nicht...
-
Es ist kein Pech. Wenn Du geimpft werden willst, aber nur, wenn's Dir jemand vor den A.... trägt.
Und es ist kein Glück, wenn Dir die Impfung beim Betriebsarzt angeboten wird, und Du das annimmst. Das ist einfach Leben.
Wenn das nicht in Deinem individuellen Einflussbereich liegt, bist Du echt tief im Sumpf oder treibst in den Fluten des Lebens.
Da ist er wieder, der Tunnel. Nein, es liegt nicht in meinem Einflussbereich dass die Firma einen Betriebsarzt gewählt hat der so weit weg ist. Es liegt auch nicht in meinem Einflussbereich dass er mit dem Impfstoff nicht in die Firma kommt, wie er es mit dem Grippeimpfstoff all die Jahre immer getan hat. Man, man, man....
-
Aber wenn es schon an der Bereitschaft zu 30 Kilometern Fahrt scheitert
Mal vier wenn's recht ist, Hinweg, Rückweg, und dass bei der zweiten Dosis noch mal. Wir reden also über 120km, nicht über 30, aber das erwähnte ich bereits.
-
Das Leben richtet sich nach dem, was Du tust und nicht nach dem was Du willst.
Das ist genau so ein hohler Spruch wie "jeder ist seines Glückes Schmied". Vieles liegt außerhalb des individuellen Einflussbereiches. Nenne es Glück, Pech, Schicksal oder schlicht Zufall.
Mit der Einstellung bestimmt nicht. Zum Thema Tunnelblick: den hast du nach meiner Einschätzung. Dein Tunnel besteht aus Problemen und vermeintlichen, ggf. manchmal tatsächlichen, Hinderungsgründen.
Amen...
-
während andere ihr Leben gestalten.
Dann ist es eben so, und dann muss ich es hinnehmen. Was ich wollte hat eh nie eine Rolle gespielt. Das Leben richtet sich nicht nach dem was ich will. Das hat es nie getan, und das wird es auch nie tun.
-
Irgendwas ist bei dir eben immer 

Ich versuche immer den Blick für das große ganze zu bewahren. Ja, Tunnelblick ist einfacher, ich weiß. Aber das ist und war nie mein Ding.