In keinem Supermarkt wird man so penetrant zur App gedrängt wie bei Lidl. Ich gehe seither viel seltener hin.
Rewe geht in die selbe Richtung, Einzig Aldi hält sich bei App-Only-Angeboten bisher komplett raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In keinem Supermarkt wird man so penetrant zur App gedrängt wie bei Lidl. Ich gehe seither viel seltener hin.
Rewe geht in die selbe Richtung, Einzig Aldi hält sich bei App-Only-Angeboten bisher komplett raus.
JD.com
Ob das eine gute Idee war? Bei denen scheint es auch nicht so prickelnd zu laufen.
Zitat: "Ihr Allzeithoch erreichte die Jd.Com ADR Aktie vor 53 Monaten am 17.02.2021 bei einem Kurs von 106,88 USD. Heute notiert die Aktie um 70,3% tiefer bei 31,75 USD"
Was rauchst Du? 😅😂
Nichtraucher seit 2006
Übrigens hat jemand eine App entwickelt, mit der man das Laden des Fahrzeugs steuern kann. Zum Beispiel, dass er bei 80 Prozent aufhört zu laden.
Besser spät als nie
Aber das liegt ja immer in der Nase des Schnüfflers.
Genau da liegt das Problem. Ein Nachbar kann auch behaupten dass er sich vom Geruch belästigt fühlt, und fordern die Geruchsquelle zu beseitigen.
Alle anderen pflanzen einfach ein und gießen gelegentlich.
Ich habe keine keinen Bock selbst zu pflanzen. Wenn ich Bier trinken will muss ich ja auch nicht selbst brauen.
Was mir auffällt. In der morgendlichen Aufwachphase habe ich oft seltsame Gedankengänge. Beispiel: Der Radiowecker geht an, und es läuft Werbung "Ein Steinschlag kann jederzeit reißen. Oft reicht schon ein Bordstein." Mein Gehirn so: "Stimmt, wenn so ein Bordsein in die Scheibe kracht kann die schon mal reißen"
Ob Musk wirklich gedacht hat, dass sich das Geld für den Wahlkampf lohnt?
Schwer zu sagen. Bezogen auf Deutschland hat sich Musk ja auch offen für die AfD ausgesprochen, obwohl die das E-Auto praktisch in gänze ablehnen. Umgekehrt war Musk für Trump vermutlich nicht mehr und nicht weniger als der nützliche Idiot, dessen Geld hochwillkommen war. Vom Umsatzeinbruch bei Tesla, der vielfach direkt mit seiner Unterstützung für Trump in Verbindung gebracht wird, rede ich da noch nicht mal.
Mit einem „Aufwand“ wie bei gängigen Zimmerpflanzen kann man - auch als Laie - in zwei, drei Monaten einen Jahresvorrat selbst produzieren.
Ich habe gelesen dass die Pflanzen 6 Stunden direktes Sonnenlicht am Tag benötigen. Das hätten sie bei mir auf der Fensterbank nicht mal ansatzweise. Außerdem soll die Pflanze in der Blüte einen sehr starken Geruch verbreiten. Das kann im Mietshaus zum Problem werden.
Letzten Winter habe ich meine Heizung vielleicht an zwei Wochen gebraucht, ansonsten war es in der Wohnung auch ohne Heizung mollig warm.
Wo lebst du denn? Wohl nicht in Deutschland. Üblicherweise beginnt man aller spätestens im Oktober, eher schon im September mit den heizen, und je nach Witterung dann bis April oder Mai.
Kommerzieller Anbau und Vertrieb „soll“ in einer zweiten Phase nach erfolgreichem Testlauf und Evaluierung der jetzigen Situation erfolgen
Diese zweite Säule wurde auf den gesetzlichen Weg meines Wissens nie umgesetzt. Die Ampel hat das schlicht liegen gelassen, und unter einem Kanzler Merz wird sich daran auch nichts ändern.