Ein wichtiger Grund in einem Test od. Vorstellung gelesen: "Nach Lösen von 4 Schrauben sind die Akkus zugänglich".
Warum braucht so ein Teil überhaupt einen eigenen Akku, wenn man im Auto einen 12V-Akku und eine Steckdose hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein wichtiger Grund in einem Test od. Vorstellung gelesen: "Nach Lösen von 4 Schrauben sind die Akkus zugänglich".
Warum braucht so ein Teil überhaupt einen eigenen Akku, wenn man im Auto einen 12V-Akku und eine Steckdose hat?
Das einzige worauf man sich bei dem (V|Z)ollidioten verlasen kann, ist dass man sich auf nichts verlassen kann. Wer sich auf Trump verlässt, der ist verlassen.
Ab 1. August : Trump kündigt 30 Prozent Zoll für EU-Importe an
Krieg und die verbundene Rüstungsproduktion ist das neue russische Geschäftsmodell. Daher rührt auch meine inzwischen feste Überzeugung, dass es bei der Ukraine nicht bleiben wird.
Diese Einschätzung gab ich im März 2024, also bereits vor fast 15 Monaten, ab. Die selbe Einschätzung gab heute ein Militärökomom im ZDF ab.
Zitat: "Also ich sage mittlerweile, der Krieg wird wahrscheinlich überhaupt nicht mehr enden, weil er für Russland mittlerweile das ideale Geschäftsmodell ist"
Dauerhafter Frieden würde zum Kollaps der russischen Wirtschaft führen, und damit zur existentiellen Bedrohung für das putinistische Regime werden, da jenseits der Kriegswirtschaft kaum noch eine Wertschöpfung stattfindet.
Netanjahu schlägt Donald Trump für den Friedensnobelpreis vor.
Der Friedensnobelpreis für einen Mann der sich an einem nicht erklärten Krieg Israels beteiligt und die Palästinenser Zwangsdeportieren lassen will. Janee, is klar. Eher bekommt McDonald's Michelin-Sterne.
Das wird nicht für Fremdkunden unterstützt. Ist generell so.
OK. Wusste ich nicht. Die einzige mir bisher bekannte Fremdkundeneinschränkung an Sparkassenautomaten war die fehlende Scheinauswahl.
Heute habe ich bei der Sparkasse einen Geldautomaten mit NFC-Leser gesen. Nutzen konnte ich diesen mit der ING-Visacard allerdings nicht. Der Automat hat mir angezeigt dass die NFC-Funktion für meine Karte an diesem Automaten nicht unterstützt wird.
Auf der Webseite steht jetzt beim unlimited:
Jetzt weiterhin buchbar
So lange das einen reinen Aktionscharakter hat, und nicht zum regulären Tarif erklärt wird, werden andere Mobilfunkdiscounter kaum darauf reagieren.
Ist auch eine nicht relevante Frage,
Für mich schon. Der Amazon-Gutschein war für mich der einzige Grund überhaupt mal über "Smart Invest" nach zu denken. Hätte es dann wieder Trumpsche Börsenverluste gegeben, hätte ich wenigstens noch den Amazon-Gutschein gehabt. Den gibt es jetzt aber nicht mehr.
Mail der ING
"wir gehen in die Verlängerung: Sichern Sie sich bis zum 07.07.2025 einen Amazon.de Gutschein mit Smart Invest – Ihrer digitalen Vermögensverwaltung."
Wie lange sind Amazon-Gutscheine eigentlich gültig?
Hat sich inzwischen erledigt, denn irgendwie habe ich, da keine Antwort kam, das Thema wieder vergessen, und als ich eben den Thread wieder durchgesehen habe ist mir aufgefallen dass schon der 08.07.2025 ist.
Mir ist gestern eine Frau aufgefallen, von der ich zuerst dachte, sie wäre Oben ohne unterwegs. Erst auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass sie ein Oberteil an hatte, welches sich farblich nur wenig von ihrer Hautfarbe unterschieden hat.