Du würdest doch dann bei simde die 20 bzw. 50 GB für 6 bzw. 9 EUR monatlich nehmen. Ist auch eine Flat.
Seit dem die Drillischmarken über Vodafone roamen, tendiert mein Interesse daran gegen Null.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du würdest doch dann bei simde die 20 bzw. 50 GB für 6 bzw. 9 EUR monatlich nehmen. Ist auch eine Flat.
Seit dem die Drillischmarken über Vodafone roamen, tendiert mein Interesse daran gegen Null.
Unlimted bei Aldi talk wurde selbst hier ja nur gemäßigt gefeiert.
Wäre ich noch bei Aldi Talk, würde ich auch eher das Kombipacket S statt den vergleichbaren "Unlimited" für einen Euro mehr nehmen. Die Wahrscheinlichkeit dass ich mit den 15 GB nicht auskomme, und nach buchen muss, tendiert gegen Null.
Traumszenen in Filmen.
Gibt es was langweiligeres?
Flirtszenen in Filmen sind viel langweiliger. Das Skript ist immer das selbe. Er und sie sehen sich in die Augen, und beide wissen, sie sind füreinander bestimmt. Läuft immer so, ist völlig berechenbar, und kommt im echten Leben so niemals vor.
Ich schätze mal, man kriegt auch eine E-Mail oder SMS dass das Limit geändert wurde.
Nein
Darum gehts nicht. Ich muss den ganzen sch... (Ewig lange IBAN, Verwendungszweck, Summe, u.s.w.) jetzt in ein paar Stunden erneut abtippen.
Du bist ja auch leider kein freier Mensch, sondern eine Geißel der äußeren Umstände..
Kein Arbeitnehmer ist in unserer Arbeitswelt ein wirklich freier Mensch.
Wenn jemand unbefungtes Zugang zu meiner ING-App hat, macht es keinen Unterschied ob er das Konto nach 5 Minuten oder 4 Stunden leer räumt.
Ich wollte eben eine Rechnung per Überweisung bezahlen. Die ING-App hat mich darauf hingewiesen, dass mein tägliches Überweisungslimit dazu nicht reicht, und hat mich sofort zu der Funktion geführt, mit der ich das Limit erhöhen kann. So weit eigentlich ganz gut. Überweisen kann ich die Rechnung jetzt dennoch nicht, sondern erst in vier Stunden. Die haben doch einen Vogel.
Es wurde über die Medien davor gewarnt weiter zu fahren.
Die Option nicht weiter zu fahren hätte ich schlicht und ergreifend nicht.
Ich habe zur Zeit einen Vorführwagen als Werkstattleihwagen. Ein etwa 7 Monate alter Toyota Yaris Cross (also im Prinzip ein etwas hoch gebockter Kleinwagen) mit etwa 5000 km als Hybrid, aber kein Plug-In (PHEV) sondern lediglich ein Vollhybrid (HEV). Dafür will das Autohaus laut den Zetteln die im Auto liegen noch etwas über 30000€ haben. Das ist echt beängstigend, wo sich die Autopreise hin entwickeln. Irgendwann geht man nur noch arbeiten um sich die Fahrt auf die Arbeit leisten zu können.