Jetzt darf man gespannt sein ob die Jahrespakete bei der nächsten Runde als reine Volumenpakete erhalten bleiben.
Beiträge von Frank73
-
-
Irgendwie schon schade die Stimmung. Wird gleich wieder das negative gesucht.
Angesichts der unrühmlichen Vorgeschichte mit asymmetrischen Kündigungsfristen und Kündigungen von Unlimited-Kunden seitens O2 sollte einem das nicht weiter verwundern. Ein Anbieter der so agiert verspielt massiv Vertrauen.
-
Den einen kündigt man Unlimited, den anderen wirft man es für 5 bis 10€ hinterher. Ich versuche das jetzt erst gar nicht zu verstehen.
-
Hab mich fast immer in meinem Arbeitsleben schon Sonntags auf den nächsten Arbeitstag gefreut
Ich könnte mich am Sonntag höchstens auf dem nächsten Samstag freuen, wenn da nicht noch ein Montag bis Freitag dazwischen wären, die es erst mal hinter sich zu bringen gilt.
-
Bei mir Mobile S 24 für 9,99 Euro
Bei meinem Free S Boost auch
-
Die Zeiten der 1 zu 1 Kopien der Aldi Talk Tarife dürfte vorbei sein.
Als Aldi Talk die 60 GB für 18,99€ eingeführt hat, hast du sinngemäß das selbe geschrieben. Einfach mal abwarten.
-
Der Spruch "Love it, Change it or leave it" ist eben manchmal leichter gesagt als getan. Insbesondere, wenn man auf eine gewisse Einkommensgröße angewiesen ist.
Eben genau so. Man geht ja nicht zum Spaß auf die Arbeit sondern um Geld zu machen. Aktuell sieht es wohl so aus dass ich meinen kompletten letzten Netto-Monatslohn in der Autowerkstatt abtreten muss um meine Kiste, Bj. 2009, noch mal über den TÜV zu bekommen.
Bevor Alternativ-Vorschläge kommen: Nein. Einen jungen gebrauchten oder Neuwagen mit Verbrenner werde ich mir nicht kaufen, da gegenwärtig nicht absehbar ist wo sich die Kraftstoffpreise ab 2027 hin bewegen werden, wenn die CO2-Zertifikate frei gehandelt werden, und ein E-Auto kommt mangels eigener Wallbox noch weniger in Frage.
-
Diese "Schikane" Tarife sind eine "totale Veralberung" der Kundschaft. Ich würde um solche Schummelangebote einen großen Bogen machen.
Viele brauchen "unlimited" gar nicht, wissen es aber nicht.
Als Unlimited ist es natürlich ein Witz. Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich betrachte es eher als Volumentarif mit kostenloser Zubuchmöglichkeit.
-
Wenn deren Prepaid-Plattformen solche Tarifkonstrukte erst gar nicht hergeben, müssten die so etwas erstmal implementieren.
Prepaidtarife mit der Möglichkeit zusätzliches Volumen zu buchen sind ja nichts neues. Das gibt es auch bei anderen Anbietern. Der einzige Unterschied des Alditarifes ist, dass zusätzliches Volumen hier nichts extra kostet.
-
Bei mir: Website auf mobilem Browser (Chrome) ohne Hinweis, Website auf stationärem Gerät (sowohl Chrome als auch Firefox) mit Hinweis auf 30.06.
Das stand auf der mobilen Webseite immer nur unter "Produktdetails zu Tarif"