-
Vielleicht wird dann wirklich alles gesperrt, halte uns auf dem Laufenden wie es weitergeht.
Bist denke ich der erste hier der seine Sim sperren lassen musste, hast du driekt eine Ersatz-Sim bestellt?
Ja, telefonisch. Anders als bei Aldi Talk geht das über deren Webseite nicht.
-
Ich hatte die 6890 v1 (wieder verkauft) und jetzt die 6890 v2. Das Modem kann a) nur 2CA und kein 3CA, geschweige denn 4CA und ist b) selbst mit 2CA noch langsamer als vergleichbare Geräte von Huawei, wie bspw. dem B528.
Da geht aktuell im Bereich 4G (ohne 5G) Router meines Erachtens leistungsmäßig nicht über den B818-263.
Für 4G habe ich einen B528. Von der Empfangsleistung per top. Die Weboberfläche kommt nicht an die einer FB heran, aber für 20€ gebraucht bei eBay will ich da echt nicht motzen.
-
Du hast auch nichts am Tarif geändert oder?
Ich habe von Freitag auf Samstagnacht die SIM über das Portal gesperrt, da ich mein Phone verloren habe. Ab Samstagmorgen war dann kein Login mehr möglich. Ob da jetzt einen Zusammenhang besteht? Keine Ahnung.
-
Aus eurer Erfahrung heraus: wie zufrieden seid ihr eigentlich so mit Aldi Talk im Vergleich zu anderen Discounter-Angeboten?
Aus meinem Umfeld höre ich eigentlich immer nur Gutes.
Deren App scheint auch überdurchschnittlich gut bewertet zu sein.
Wenn du jetzt einen Tarif buchst, hast du zwei Minuten später die SMS-Bestätigung dass der Tarif aktiv ist. Der Stand des verbleibenden Highspeed-Guthaben wird auch immer sehr aktuell angezeigt. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal ist die Möglichkeit Tarife per Bankeinzug zu bezahlen. Da wird dann Centgenau die Summe des gebuchten Tarifes vom Konto abgebucht, und keinen Cent mehr. Die App hatte mal ein paar Versionen die nicht so recht liefen, aber in den letzten zwei Jahren gab es keine nennenswerten Probleme.
-
Seit heute morgen funktioniert das Login zum Kaufland Mobil Kundenportal nicht mehr (Fehler 500)
-
Zu Penny/Ja kann ich nichts sagen, aber bei Kaufland startet der Zähler im Kundenportal beim 1GB Tarif bei 1024 MB
Ich bin gerade am Überlegen welcher der beiden Karte ich abschiesse. Ja oder Kaufland. Denn zwei SIMs für Telekom brauche ich nicht. Für Ja spricht, dass es dort 1GB und 3GB als Option ohne Telefonminuten einen Euro billiger gibt. Das ist bei Kaufland nicht der Fall. Gegen Ja-Mobil spricht, dass Tarifwechsel ewig brauchen, die Tarifoptionen oft einen Tag zu früh enden, und die Zwangsapp. Was das für ein Müll ist weiß jeder der mal ein Smartphone verloren hat.
-
Weil die Leute sich nicht mit Astra Zeneca impfen lassen wollen . . . noch . .
Das ist nur ein Teil des Problems. Noch immer wird für jede Erstdosis einen zweite Dosis zurück gelegt, und mit steigenden Lieferungen wird dieser zurück gelegte Vorrat für die Zweitdosis immer größer. Man darf schon kritisch hinterfragen, ob dieses Horten angesichts der immer stärker überhand nehmenden Mutationen wirklich eine so gute Idee ist. Bevor ich nichts bekomme würde ich auch Astrazeneca nehmen, aber mich, der unter 50 ist, keiner Risikogruppe angehört, und nicht in einem systemrelevanten Beruf arbeitet, fragt ja keiner.
-
Zu Penny/Ja kann ich nichts sagen, aber bei Kaufland startet der Zähler im Kundenportal beim 1GB Tarif bei 1024 MB
1024 MB ist absolut richtig. 1 GB sind nicht 1000 MB, wie beispielsweise die Hersteller von Festplatten gerne rechnen, sondern 2^10 MB.
-
Halb so wild! Er will vor Gericht gezogen werden. Ein Opferlamm ist das nicht. Er hat natürlich öffentlich provoziert um das gerichtlich zu klären.
Seine Spritze hat er sich damals in Anwesenheit von Journalisten gesetzt,bzw. das nachgespielt. Reine Provokation. 😂👍🏻
Vollkommen klar. Da widerspreche ich dir nicht mal im Ansatz. Dennoch hätte sein Impfstoffkandidat eine genauere Prüfung verdient gehabt. Du schreibst ja, der hätte sich das Mittel schon zu Anfang der Pandemie, also vor über einem Jahr, verabreicht. Ein ganzes Jahr verschenkt. Diese Prüfung und eventuell Zulassung wird jetzt nicht mehr kommen, oder wenn, dann viel zu spät. Dafür müsste man das PEI eigentlich gleich mit vor Gericht ziehen, denn in einem Defacto-Ausnahmezustand können wir uns solche Sperenzchen nicht leisten.
-
Das ist der Chef von Euroimmun hier bei uns. Habe das Video nicht gesehen, aber der hat gleich zu Beginn der Pandemie erst sich selbst etwas verabreicht und dann seiner Familie, und die sollen wohl anscheinend immun sein.
Da es keine Zulassung dafür gab, wollen sie ihm jetzt an den Kragen.
Das meine ich als ich fragte ob das echt oder Fake ist? Man sollte annehmen, das kann nur ein Fake sein. Gerade in Zeiten der Impfstoffknappheit in Kombination mit einer immer noch möglichen dritten Welle, hätte man in so ziemlich allen anderen Ländern diesen Professor unterstützt, in der Hoffnung bald einen weiteren Impfstoff zur Verfügung zu haben. Ja, mag sein dass er sich falsch verhalten hat als er das Mittel ohne jegliche Zulassung im Selbstversuch und an freiwilligen getestet hat, aber was ist jetzt wichtiger? Die nach wie vor nicht behobene Impfstoffknappheit, oder den Willen den Professor vor Gericht zu ziehen? Also manchmal verstehe ich dieses Land einfach nicht mehr.