-
Ich glaube die Marke steht sowieso auf der „Abschussliste von freenet“. Wirkliche Neuerungen (die nicht schon gesetzlich vorgeschrieben sind wie das Auslands-EU Roaming) kann ich jedenfalls nicht mehr erkennen. Das Volumen pro Tag (der 0,69€ Tarif) ist hoffnungslos veraltet und sehr teuer.
Was wurde der 1GB-Tarif eingeführt? 2020, oder? Seit dem hat sich da im Prinzip nichts mehr getan. Ich denke auch, die haben das Interesse an dem Tarif verloren.
-
Zitat Tagesschau: "Wir sind nicht im Krieg mit dem Iran, sondern mit dem Nuklearprogramm des Iran", sagte Vize-Präsident JD Vance in der Sendung "Meet the Press" auf CBS.
Das war bestimmt nur eine "militärische Spezialoperation", wie sein Kollege Wladimir sagen würde.
US-Angriff auf den Iran - Trumps Alleingang sorgt für Kritik
-
Zitat Tagesschau: "Die USA haben Atomanlagen im Iran angegriffen. Rein völkerrechtlich ist das kaum zu rechtfertigen, sagen Experten."
Aber wie bereits erwähnt zählt im Nahem Osten eh nur noch das Recht des stärkeren, und das bereits seit Jahrzehnten.
US-Angriff auf Atomanlagen - was sagt das Völkerrecht?
-
Der Iran ist kein "souveräner Staat", sondern ein Terrorregime, das Terror in der ganzen Welt fördert. Nicht verdeckt, sondern offiziell.
Auch ein Drecksregime wie das des Iran genießt staatliche Souveränität. Das Völkerrecht unterscheidet nicht nach Regierungsformen.
Frankreich bedroht niemanden!
Frankreich bedroht militärisch gesehen niemanden. Das ist unumstritten richtig. Das macht deren Stromerzeugung in Atomkraftwerken (und darum ging es dir ja) nicht weniger gefährlich.
-
Wie bereits befürchtet wird Putin zum Nutznießer der Situation im Nahen Osten.
Selensky in Sorge: 20.000 US-Raketen für die Ukraine werden in den Nahen Osten umgeleitet
Dabei handelt es sich um Raketen zur Drohnennabwehr, die Selensky wohl noch bei Biden bestellt hat. Dazu kommt noch der steigende Ölpreis, der Russland unerwartet mehr Geld in die Kassen spült.
-
Ich trinke es auch aus dem Soda-Stream.
Habe ich auch mal überlegt, aber unter 70 € ist da kaum was zu bekommen. Wenn man mehr als einen CO2-Zylinder für unterbrechungsfreie Versorgung haben will kann man noch mal 30€ rechnen. Das sind dann schon mal 100€ Vorabinvestition. Vom Sodastream meiner Mutter weiß ich, dass die angegebenen Mengen die man mit einem Zylinder sprudeln kann nur dann passen, wenn man nur sehr schwach sprudelt. Lange rede kurz Sinn: Die Rechnung geht im Vergleich zum Mineralwasser aus dem Discounter, das auch nicht besser und nicht schlechter als das aus der Leitung ist, nicht auf.
-
Wir hatten Dir ja schon öfter mal empfohlen wohin zu gehen, Frank. ; )
Ich verstehe jetzt gerade den Zusammenhang nicht. Macht mir aber jetzt gar nix aus 
-
Die Mullahs brauchen alles zur Stromherstellung, aber sicherlich keine Atomkraftwerke.
Ich bin auch nicht begeistert von den AKWs in der französischen Nachbarschaft. Wenn es da zum GAU kommt bin ich Flüchtling. Letztlich ist es aber die freie Entscheidung der Franzosen, wie sie ihren Strom erzeugen. Der Iran hat als souveräner Staat selbstverständlich das selbe Recht.
-
Seit heute wird mir bei meinem o2o in der Verlängerung der unlimited max für 17.49 Euro angeboten
Auch 2 neue Tarife unlimited on demand light 10.99 EUund light plus für 15.99 Eu
Der light hat bis 100 Mbit 50 GB frei und dann 1 GB nachbuchen
Der Light plus 100 Mbit 100 GB frei und dann 1 GB nachbuchen.
18,49€ für den Unlimited Max will O2 von mir als VVL haben. Der Rest ist gleich. Ich bin noch am überlegen ob ich im August in den unlimited OD Light verlängere oder einfach den Free S Boost mit zur Zeit 9 GB (für mich mehr als genug) zu aktuell 7,49€ verlängere. Unlimited wäre schon geil, aber objektiv gesehen benötige ich es nicht. Aber erst mal werde ich abwarten was am 2. Juli kommt.
-
Ich denke, das war eher eine Entscheidung am Schreibtisch aus Aktionismus und um das eigene Dasein zu rechtfertigen.
Fernab jeder Realität und Praxis.
Wie so vieles. Den letzten Brausekopf für die Dusche musste ich wegen so einer Entscheidung ja auch erst mal mit einer Bohrmaschine bearbeiten.