Gerade getestet. Email funktioniert bei mir ohne Probleme über gmx.
Gerade ausprobiert, auch mit GMX-Adresse. Der Sicherheitsode war in wenigen Sekunden da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade getestet. Email funktioniert bei mir ohne Probleme über gmx.
Gerade ausprobiert, auch mit GMX-Adresse. Der Sicherheitsode war in wenigen Sekunden da.
Offensichtlich fällt es Dir schwer, Sachverhalte inhaltlich zu erfassen und dann versuchst Du es mit Polemik:
Mach dich nicht lächerlich.
Lesetipp: Abschnitt Vorgeschichte
Man greift keine Auslandsvertretungen an. Das ist eine Defakto-Kriegserklärung. Das meinte ich mit "den ganzen Artikel lesen". Aber manche, üblicherweise Leser einer "Zeitung" mit einem Namen aus vier Buchstaben, geilen sich lieber an Überschriften auf.
Und davon geht die Welt jetzt unter?
Wer Wasser aus Plastikflaschen trinkt, sollte sich ganz andere Gedanken machen. ; )
Genau weil ich mir solche Gedanken gemacht habe nehme ich Plastikflaschen, nach dem mir sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit mal Glasflaschen hingefallen sind, und ich noch Wochen später feinste Glassplitter auf dem Boden gefunden habe.
Das stimmt nicht! Der Iran ist im Besitz von 1. radioaktivem Material, und 2. hochangereichertem radioaktivem Material. Alleine damit lässt sich eine s.g. "schmutzige Bombe" bauen, also eine normale Rakete mit Sprengkopf, die zusätzlich mit dem radioktiven Material bestückt wird.
Jedes Land welches Strom aus Kernenergie erzeugt oder in der Vergangenheit erzeugt hat, verfügt über über Material zum Bau "schmutziger Bomben", auch Deutschland. Müssen wir jetzt auch mit US-Bombardements rechnen? Davon mal abgesehen hat eine "schmutzige Bombe" mit Atomwaffen ungefähr so viel gemeinsam wie ein Kaugummi mit einem Autoreifen.
Ich empfehle den ganzen Artikel zu lesen, nicht nur die Überschrift.
Dieser Krieg ist das Ende des Völkerrechts. China könnte morgen Taiwan angreifen und die Völkergemeinschaft hätte absolut gar kein Argument dagegen, kein moralisches, kein rechtliches, kein militärisches.
Das Völkerrecht ist gefühlt schon länger nur noch ein Stück Papier. Es zählt nur noch das Recht des stärkeren. Gerade im Nahen Osten ist das seit Jahrzehnten überdeutlich.
Bezüglich Taiwan: Militärisch hat Taiwan China nichts entgegen zu setzten. Der einzige Grund warum es Taiwan noch gibt, ist weil die Welt (auch China) auf Mikroprozessoren aus Taiwan angewiesen ist. Sollte sich das ändern, wird auch Trump das Interesse an der Verteidigung Taiwans verlieren.
der Umgang mit Nordkorea war/ist aus meiner Sicht falsch.
Man hat Nordkorea völlig isoliert,aber gleichzeitig zu wenig einen Weg eröffnet
In die postive Richtung.
Gerade solchen Autokraten ist Anerkennung extrem wichtig,dann versucht man sich diese auf andere Art und Weise zu besorgen.
Das meinte ich. Wer keine Atomwaffen hat wird bombardiert, siehe Irak, und Iran. Wer nachweislich Atomwaffen hat, wie Nordkorea, wird von Trump hofiert. Wie das bei Autokraten ankommt ist völlig klar. Nur wer die Atombombe hat, ist in Sicherheit. Im Sinne der Nichtverbreitung von Atomwaffen ist das ein absolutes Desaster.
Und jetzt haben auch die USA den Iran völkerrechtswidrig angegriffen.
Die Verlegung der B2-Tarnkappenbomber, welche als einzige die 13,6 Tonnen schwere GPU 57 (bunkerbrechene Bombe) tragen können, war bereits ein klares Indiz dass die USA in den von Israel los getretenen Krieg eintreten werden. Damit ist dann auch das Gerücht vom Friedenspräsidenten, als der sich Trump im Wahlkampf immer gab, dahin.
Der Irak hatte nie Atomwaffen, und wurde von einer Koalition unter Führung der USA zerlegt. Der Iran hat auch keine Atomwaffen, und wird von Israel angegriffen. Erste Medien schreiben schon, dass die USA ein Teil ihrer B2-Bomber verlegt hat. Die sind in der Lage Bunkerbrechende Waffen einzusetzen die Israel nicht hat. Nordkorea hat die Bombe, und wird in Ruhe gelassen. Fazit: Wer seine Ruhe haben will muss die Bombe haben. Ein absolut verehrendes Signal an alle Autokraten dieser Welt
Warum verurteilt in diesem Forum keiner den Angriff Israels auf den Iran?
Ich äußere mich nicht mehr zu Israel. Außer Antisemitismusvorwürfen bringt mir das nichts ein.