Warum verurteilt in diesem Forum keiner den Angriff Israels auf den Iran?
Ich äußere mich nicht mehr zu Israel. Außer Antisemitismusvorwürfen bringt mir das nichts ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum verurteilt in diesem Forum keiner den Angriff Israels auf den Iran?
Ich äußere mich nicht mehr zu Israel. Außer Antisemitismusvorwürfen bringt mir das nichts ein.
Warum wartet ihr nicht bis 2.7? Da hat
Bülo78 doch kundenfreundlichere Tarife angekündigt.
Das Posting scheine ich verpasst zu haben. Hast du einen Link?
Sehe da aber nicht wirklich einen Vorteil in einem 24 Monats Vertrag gegenüber Aldi Talk unlimited Prepaid für 9,99 Euro.
Vorteil 1: 50 GB ohne nachbuchen. Bei Aldi hast du bei 50 GB bereits 35 mal nachgebucht
Vorteil 2: 100 MBit/s
Vorteil 3: Ein Abrechnungszyklus weniger pro Jahr als bei Prepaid
Vorteil 4: Wenn der Mobilfunktarif KV-Geber ist, kannst du einen weiteren Tarif (z.B. Festnetz) als KV-Nehmer billiger bekommen.
Was für ein geiler Tarif
In der App als VVL leider teurer = 10,99 € .
Für 9,99 € würde ich ihn sofort buchen
In zwei Monaten steht bei mir eine VVL an. Da wäre der Tarif durchaus eine Option über die ich nachdenke. Bei mir steht allerdings auch 10,99€
Müsste ja auch „ägänn“ lauten.
Das wieder klingt für mich eher englisch
Fast eine halbe Stunde Wartezeit um gestern am Feiertag eine Eintrittskarte für den Luisenpark in Mannheim kaufen zu können, weil nur zwei von fünf Kassen offen waren. Da half es auch nicht weiter dass sie einen Mitarbeiter raus geschickt haben, der den wartenden zugerufen hat dass man die Karten auch online kaufen könne. Hätte er statt dessen eine dritte Kasse auf gemacht, hätte er deutlich mehr bewirkt.
Pro-Tipp: Mehrweg
Ich kaufe meine Getränke fast ausschließlich in Lidl und Aldi. Da gibts nur Einweg.
Regelung in der Kritik - Neue Deckel nerven Verbraucher beim Trinken
Ja, die fest montierten Deckel verkanten ständig, wenn man eine Flasche wieder schließen will. Andererseits. Wo ist das Problem? Einfach abreißen und gut.
Trump stoppt kalifornisches Verbrenner-Aus
Dann muss Musk hoffen, dass er mit seinen Autos inzwischen Geld verdient. Über lange Jahre hielten nur die CO2-Zertifikate, die er verkaufen konnte, den Laden am Leben.
falsch gepostet... Kann weg