Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Im gekündigten Zustand?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• bei mydealz gelesen, dass wohl einige den o2 unlimited max für 12,49€ bekommen haben, ist das etwas dran?

Das ist ungefähr das, was O2 aktuell bei mir für einen Mobile S als VVL haben will. Der jetzige Vertrag ist ein gekündigter Free S Boost mit zwei Monaten Restlaufzeit.

• Bei mir ungekündigt in einem All in S ohne GG 17,49. Im TH3000 ungekündigt 19,95€

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ich habe gerade einen Unlimited Max 2021 und die möchten mir kein Angebot unter 30 Euro machen schade :/ hat jemand nen Tipp für mich?

• Ich habe gerade einen Unlimited Max 2021 und die möchten mir kein Angebot unter 30 Euro machen schade :/ hat jemand nen Tipp für mich?

Ich habe einen ungekündigten Mobil S mit zur Zeit 16GB und 5 Euro Kündigungsrabatt drin. Also insgesamt 5,99Euro( das auch mal zu dem Thema unter 6,99 geht nix)

Laufzeit noch bis Januar 26

Den Unlimited Max könnte ich zu 19,49 haben ,je Multicard zu 10 Euro extra

• Ich habe einen ungekündigten Mobil S mit zur Zeit 16GB und 5 Euro Kündigungsrabatt drin. Also insgesamt 5,99Euro( das auch mal zu dem Thema unter 6,99 geht nix)

Laufzeit noch bis Januar 26

Den Unlimited Max könnte ich zu 19,49 haben

Denke, die möchten nicht das ein Kunde in einen kleineren Tarif wechselt :/

• Habe derzeit seit Februar den o2 L mit unlimited und Napster inklusive für 19,90 Euro.

Mir wurde jetzt auch der o2 Mobile Unli­mited on Demand Light 2025" für 9,99 Euro inklusive Napster als Verlängerung angegoten.

Sehe da aber nicht wirklich einen Vorteil in einem 24 Monats Vertrag gegenüber Aldi Talk unlimited Prepaid für 9,99 Euro.

Denn ob ich jetzt 15 oder 50 GB vor dem nachbuchen habe, rechtfertigt für mich keinen Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!