Seepark, da war ich sogar schonmal, war beim badischen Landesturnfescht.
Damals sind mir allerdings keine nackten Menschen aufgefallen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seepark, da war ich sogar schonmal, war beim badischen Landesturnfescht.
Damals sind mir allerdings keine nackten Menschen aufgefallen...
Fast eine halbe Stunde Wartezeit um gestern am Feiertag eine Eintrittskarte für den Luisenpark in Mannheim kaufen zu können, weil nur zwei von fünf Kassen offen waren. Da half es auch nicht weiter dass sie einen Mitarbeiter raus geschickt haben, der den wartenden zugerufen hat dass man die Karten auch online kaufen könne. Hätte er statt dessen eine dritte Kasse auf gemacht, hätte er deutlich mehr bewirkt.
Müsste ja auch „ägänn“ lauten. ![]()
Müsste ja auch „ägänn“ lauten.
Das wieder klingt für mich eher englisch
Müsste ja auch „ägänn“ lauten.
Dann doch wohl eher 'ègänn'.
Auf NeuDeutsch: Penglish = eine AbArt von pälzischem Englisch.
:= Schon wieder etwas gelernt! ![]()
Von was quasselt ihr da?
Von was ...
Wovon...
ring-ring hat das mir unbekannte Wort 'Kudos' benutzt.
Nachdem ich es gegoogelt habe,
-> 'Schon wieder was gelernt' (Ègän wott lörnt = Englisch for runaways).
Dass bei Apple iOS beispielsweise die Kündigung von (in App?) Abos zu kompliziert und uninuitiv sind, das es normale und nicht besonders technikaffine Nutzer überfordert.
Aus der Sicht der Helfers im Bekanntenkreis, der selbst kein iOS mehr nutzt. Ich "darf" dann googlen wie es geht, und blind aus der Ferne helfen. Hat Apple keine Hotline, die dabei unterstützt? Oder 'ne KI, die man anstatt meiner Wenigkeit damit nerven kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!