Bundespolizei-Werbung beim 'Germinator' - Zielgruppe? Steuergelder...

Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Ist doch super... Warum ein Aufreger?
-
hast Du das mal gesehen? Dagegen sind diese Scripted-Doku-Amateure authentisch...
Und es kostet Steuergelder, ob das was bringt? Wen erreicht man dort als potentielle neue Bopols? Hmmm...
-
'Germinator'
Ich musste zu dem Wort erst eine Suchmaschine bemühen, um zu verstehen was du uns mitteilen wolltest.
-
[...]
Viele Erbsenzähler oder Nichtwisser wissen das eben nicht. Und die regen mich dann auf, umso mehr wie in meinem Beispiel.
Dass meine Frau, bzw. ihr Bikini kein Beiwerk waren, ja. Aber nu.. Soll er doch damit was anfangen. Mir ist das Leben zu schade, um mich, "typisch Deutsch", über das ganze Zeugs aufzuregen. Was weiß ich, wie viele Fotos es meiner Frau oben ohne vom Strand irgendwo gibt. So what. Einfach leben & genießen, anstatt sich allen gegenseitig ans Bein zu pinkeln.
Finde das super, dass Du das so relaxt siehst und hab auch ein Like gegeben!
Viele mehr Leute sollten entspannter durchs Leben gehen, ich sach immer "leben und leben lassen"
Gegenbeispiel, was mir (noch nicht) auf den Keks geht, mich aber schon stutzig gemacht hat, ist dieser Thread
bei Telekom hilft, kurze Zusammenfassung:
Ein Telekom Kunde beschwert sich im Forum über Beratungs-Anrufe und erwähnt dabei, dass er sich an die
Polizei gewandt hat, weil ein Call-Center-Agent seiner Tochter gesagt hat, dass sie "am Telefon eine schöne
Stimme hat"...
Also keine Zweideutigkeiten, keine Anspielungen und erst recht keine Bikini-Fotos, einfach nur ein Kompliment.
Und sowas wird heutzutage als bedenklich empfunden?
Würdet Ihr genauso reagieren?
-
Ist auch völlig übertrieben, finde ich.
Und ja.. Man sollte solche Dinge einfach lockerer sehen, finde ich. Ich tus. Meine Frau macht es... Am Strand beim oben ohne Sonnen sagt sie: "ja und, soll er doch gucken, wenn es ihm gefällt"
-
Ich musste zu dem Wort erst eine Suchmaschine bemühen, um zu verstehen was du uns mitteilen wolltest.
ich finde den Titel auch albern, aber so heisst die Sendung nunmal...
-
-
-
Kudos an die Passanten
Mein Goggl weiß (fast) Alles! Egän wott lörnd.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!