Was geht euch auf den Keks?

• hast Du das mal gesehen? Dagegen sind diese Scripted-Doku-Amateure authentisch...

Und es kostet Steuergelder, ob das was bringt? Wen erreicht man dort als potentielle neue Bopols? Hmmm...

Nordisch by zuag'roast :D

• [...]

Viele Erbsenzähler oder Nichtwisser wissen das eben nicht. Und die regen mich dann auf, umso mehr wie in meinem Beispiel.

Dass meine Frau, bzw. ihr Bikini kein Beiwerk waren, ja. Aber nu.. Soll er doch damit was anfangen. Mir ist das Leben zu schade, um mich, "typisch Deutsch", über das ganze Zeugs aufzuregen. Was weiß ich, wie viele Fotos es meiner Frau oben ohne vom Strand irgendwo gibt. So what. Einfach leben & genießen, anstatt sich allen gegenseitig ans Bein zu pinkeln.

Finde das super, dass Du das so relaxt siehst und hab auch ein Like gegeben!

Viele mehr Leute sollten entspannter durchs Leben gehen, ich sach immer "leben und leben lassen" :)

Gegenbeispiel, was mir (noch nicht) auf den Keks geht, mich aber schon stutzig gemacht hat, ist dieser Thread

bei Telekom hilft, kurze Zusammenfassung:

Ein Telekom Kunde beschwert sich im Forum über Beratungs-Anrufe und erwähnt dabei, dass er sich an die

Polizei gewandt hat, weil ein Call-Center-Agent seiner Tochter gesagt hat, dass sie "am Telefon eine schöne

Stimme hat"...

Also keine Zweideutigkeiten, keine Anspielungen und erst recht keine Bikini-Fotos, einfach nur ein Kompliment.

Und sowas wird heutzutage als bedenklich empfunden? :/

Würdet Ihr genauso reagieren?

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Ist auch völlig übertrieben, finde ich.

Und ja.. Man sollte solche Dinge einfach lockerer sehen, finde ich. Ich tus. Meine Frau macht es... Am Strand beim oben ohne Sonnen sagt sie: "ja und, soll er doch gucken, wenn es ihm gefällt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!