Was geht euch auf den Keks?

• Seepark, da war ich sogar schonmal, war beim badischen Landesturnfescht.

Damals sind mir allerdings keine nackten Menschen aufgefallen...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Fast eine halbe Stunde Wartezeit um gestern am Feiertag eine Eintrittskarte für den Luisenpark in Mannheim kaufen zu können, weil nur zwei von fünf Kassen offen waren. Da half es auch nicht weiter dass sie einen Mitarbeiter raus geschickt haben, der den wartenden zugerufen hat dass man die Karten auch online kaufen könne. Hätte er statt dessen eine dritte Kasse auf gemacht, hätte er deutlich mehr bewirkt.

• Dass bei Apple iOS beispielsweise die Kündigung von (in App?) Abos zu kompliziert und uninuitiv sind, das es normale und nicht besonders technikaffine Nutzer überfordert.

Aus der Sicht der Helfers im Bekanntenkreis, der selbst kein iOS mehr nutzt. Ich "darf" dann googlen wie es geht, und blind aus der Ferne helfen. Hat Apple keine Hotline, die dabei unterstützt? Oder 'ne KI, die man anstatt meiner Wenigkeit damit nerven kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!