falsch gepostet... Kann weg
Beiträge von Frank73
-
-
Mail der ING
"wir gehen in die Verlängerung: Sichern Sie sich bis zum 07.07.2025 einen Amazon.de Gutschein mit Smart Invest – Ihrer digitalen Vermögensverwaltung."
Wie lange sind Amazon-Gutscheine eigentlich gültig?
-
Bei unlimited für 9,95 ist halt kein Support mehr möglich. Punkt.
Du hast vergessen unlimited in Anführungszeichen zu setzen

Ich bin mal wirklich gespannt ob Aldi Talk die Tarife nach dem 30.06. noch weiter führt, und falls ja, ob die jetzigen 1€ billigeren Tarife erhalten bleiben. Die meisten Prepaidkunden dürften nämlich mit den 15GB des kleinsten Kombipaketes für 8,99 spielend klar kommen. Die hätten von "unlimited", außer einer Preiserhöhung, nichts.
-
Das Original macht aber keine Zwangstrenung alle 24 Stunden.

Ich sehe da kein Problem drin. Die regelmäßige kurze Verbindungstrennung macht bei mir die Fritzbox prophylaktisch nachts zwischen 3 und 4 Uhr, wenn ich im Bett liege und schlafe.
-
Das herauf beschwören eines äußeren Feindes ist ein oft gewähltes Mittel um von anderen Dingen abzulenken. Frieden wäre das schlimmste was Netanjahu passieren könnte. Dann wäre er nämlich angesichts der Verhältnisse in Israel selbst nicht mehr lange im Amt.
Jüdische Allgemeine: So beurteilen Israelis die Lage ihres Landes
Deutschlandfunk: Soziale Lage in Israel - Unerfüllte Hoffnung
-
'Germinator'
Ich musste zu dem Wort erst eine Suchmaschine bemühen, um zu verstehen was du uns mitteilen wolltest.
-
Da geh ich einfach zum Original.
"Das Original" verlangt für VDSL50 42,95€ im Monat. Bei O2 bezahle ich für den selbe DSL und 9 GB Mobilfunkvolumen zusammen 32,98€
-
Ein offener Krieg zwischen Israel und dem Iran, wie er sich derzeitig abzeichnet, könnte ihm dabei gelegen kommen. Im Zweifelsfalle wird Trump nämlich eher Israel als die Ukraine mit Waffen beliefern.
Das geschilderte Szenario könnte viel schneller zum tragen kommen als gedacht. Angeblich gehen Israel nämlich bereits jetzt die Luftabwehrraketen aus.
Nahost-Liveblog ++ Israel gehen offenbar die Abfangraketen aus ++ -
Alles anzeigen
Auch noch Drump Mobile:
https://www.notebookcheck.com/…-den-Markt.1037287.0.html
Das Ding wird dann vielleicht auch in die Telekom Shops kommen, weil "T.H so gern Drump mag".
Der D kann sich die Dinger ohne Rückholband wo hin stecken.
Zu dem Thema gibt's hier bereits einen eigenen Thread
-
Ich frage mich gerade wie ich den Satz "Trump Mobile wird 5G-Dienste über alle drei großen Mobilfunkanbieter anbieten" verstehen muss?
Möglichkeit 1: Man muss sich beim Abschluss für eines von drei Netzen entscheiden
Möglichkeit 2: National Roaming über drei Netze hinweg