Trump Mobile - Das Mobilfunkangebot des US-Präsidenten?

• IMG_8047_autoscaled.jpg

IMG_8048_autoscaled.jpg

Hallo,

wer nach USA fährt oder Fan des 47. US-Präsidenten ist, könnte daran Gefallen finden:

https://www.teltarif.de/praesi…-netz-usa/news/98849.html

Zu beachten ist, dass Anrufe von USA nach Deutschland kostenlos sind, außer zu "E Plus".

Unbekannt ist, was die Amis damit meinen? Das ehemalige E-Plus-Netz, das es so nicht mehr gibt?

Oder das Netz von o2-Telefónica? :D

• Hmm, als Bundle mit Starlink wird es das momentan wohl eher nicht geben, also erstmal nein.

Aber das mit der Pannenhilfe wäre doch mal ne Idee für deutsche Anbieter.

• Das ehemalige E-Plus-Netz, das es so nicht mehr gibt?

WRONG!!! This is fake news, you all know it, its the left wing media, teltarif and CNN it´s true, you know mr. gajek is the worst of all, so sad, they all want you to believe in the communism, you better call 888 TRUMP 45 for true informations! (Sorry, macht zuviel Spass)

Spannend ist vorallem wer das Gerät fertigt, am Ende einfach nur ein OEM from Tscheina! Wenn dann die Lieferung kommt werden die Zölle mal kurz ausgesetzt.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Fachlich kann man eigentlich nicht viel dazu sagen, ausser wieder ein neuer Anbieter zu überhöhten Preisen, da Dumpfnald sich ja für eine sündhaft wertvolle Marke hält muss es teuer werden und Probleme im Kleingedruckten bereiten.

Politisch sollte man ergänzen, das sich mit Sicherheit ein blauer Fanboy findet, der das mal für uns testet und nicht dem Geld hinterhertrauert, sondern proud und aufrichtig berichtet. ;)^^

• Spannend ist vorallem wer das Gerät fertigt, am Ende einfach nur ein OEM from Tscheina! Wenn dann die Lieferung kommt werden die Zölle mal kurz ausgesetzt.

Also komplette Fertigung in den USA wäre schon ein Ding - kann ich mir nicht vorstellen, schon gar nicht für unter 500 USD.

• Im Kleingedruckten sieht man dann auch das nur 20GB Highspeed Volumen im Vertrag dirn sind. Damit ist der Preis für die USA nicht mal

Wirklich attraktiv.

Werden aber sicher genug Leute aufgrund des Namens abschließen.

• Ich betrachte das als Fan Merch. So wie man T-Shirts von Bands oder Tassen vom Lieblingspodcast kauft.

Beim Smartphone halte ich aber, aus Gründen der barocken Optik, die Zielgruppe für eher klein.

Vielleicht ein paar Rapper 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!