Auch noch Drump Mobile:
https://www.notebookcheck.com/…-den-Markt.1037287.0.html
Das Ding wird dann vielleicht auch in die Telekom Shops kommen, weil "T.H so gern Drump mag".
Der D kann sich die Dinger ohne Rückholband wo hin stecken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch noch Drump Mobile:
Das Ding wird dann vielleicht auch in die Telekom Shops kommen, weil "T.H so gern Drump mag".
Alles anzeigenAuch noch Drump Mobile:
Zu dem Thema gibt's hier bereits einen eigenen Thread
Und wer kein Drump Mobile nutzt wird als Ileal abgeschoben.
Das Ding wird sein neuer Volksempfänger.
Ich frage mich gerade wie ich den Satz "Trump Mobile wird 5G-Dienste über alle drei großen Mobilfunkanbieter anbieten" verstehen muss?
Möglichkeit 1: Man muss sich beim Abschluss für eines von drei Netzen entscheiden
Möglichkeit 2: National Roaming über drei Netze hinweg
Letzteres. In den USA gibt es National Roaming zwischen allen Anbietern. Kann sein, dass nur dann geht, wenn das "eigene" Netz vor Ort nicht verfügbar ist.
Bedenke aber, das Land ist so riesig, dass nur Bruchteile des Landes versorgt sind, bzw. künftig über Satellit versorgt werden. (Sofern Du ein passendes Handy und einen Anbieter hast, was das / der das unterstützt)
Ist es eigentlich üblich in den USA, dass Pannenhilfe, Geräteversicherung und Gesundheitsdienstleistungen in Mobilfunkverträgen enthalten sind? Oder ist das eine Spezialität von Trump Mobile?
Möglichkeit 1: Man muss sich beim Abschluss für eines von drei Netzen entscheiden
Möglichkeit 2: National Roaming über drei Netze hinweg
"Nationwide Coverage on the US Networks" klingt für mich nach Nr 2.
Ist es eigentlich üblich in den USA, dass Pannenhilfe, Geräteversicherung und Gesundheitsdienstleistungen in Mobilfunkverträgen enthalten sind? Oder ist das eine Spezialität von Trump Mobile?
"Nationwide Coverage on the US Networks" klingt für mich nach Nr 2.
Richtig.
Zusatzangebote sind ja nix neues. Die Frage ist, wie weit die zu gebrauchen sind und ab wann es dann irgendwie doch Geld kostet.
Die Pannenhilfe soll vom kommerziellen Unternehmen http://www.driveamerica.com geleistet werden, die wohl auch Hotelzimmer vermitteln, also ist kein ADAC - das wäre der AAA
Ich denke, das wurde so zusammengezimmert, dass es "hübsch" aussieht, aber man muss das Kleindgedruckte (Terms & Conditions) auswendig lernen und dreimal lesen.
Das goldene Handy soll in den USA (zusammen)gebaut werden, Experten bezweifeln das.
Das goldene Handy soll in den USA (zusammen)gebaut werden, Experten bezweifeln das.
Kommt ja in den USA und gerade bei Trump immer wieder auf ne Definition bzw. Sichtweise an.
Wenn dem Kerngerät ne Hülle aus Gold in den USA angeklöppelt wird, ist das für ihn sicher "in den USA zusammengebaut".
The Verge hat sich das jetzt auch mal... angeschaut.
so ein Angebot von Trump fehlt doch gar nicht auf dem Mobilfunkmarkt.
Er bietet nix besonderes,was noch fehlen würde.![]()
In Wirklichkeit geht es wieder nur darum das sich alles um Trump drehen soll.
Der Mobilfunk,wie schon andere Bereiche soll nun eben auch noch nach seiner Pfeiffe tanzen.![]()
Eine perfekte One Man Show.![]()
Mit Gold Smartphone, wow.
Bitte passend dazu tosenden Applaus auf Knopfdruck als Verkaufseffekt.....![]()
>>es nervt ab das sich immer nur alles um Trump drehen soll
Er kann doch gerne was anbieten,was wirklich mal fehlt.
Mein Applaus ist dann auch da,aber nur Sachen anzubieten um seinen Narzismus zu pflegen ist sinnfrei.Was soll den bitte wieder der Quatsch?
Kann er diese Art nicht wenigstens ein bisschen ändern,es sagen Ihm doch jeden Tag so viele Leute.Es wäre so hilfreich,.
Wahrscheinlich nur die "Endmontage". Machen sie ja in der EU bei vielen Produkten auch so, in China bauen lassen und hier noch irgendeine Kleinigkeit ranschrauben -> made in EU.
Ich glaube, die könnten das in den USA aktuell gar nicht vollständig selber bauen.
Bin mal gespannt, wie sich das verkauft. Es ist ja super hässlich, aber so hässlich, dass es schon wieder cool werden könnte.
Rapper werden diesen Goldbarren lieben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!