Da geh ich einfach zum Original.
"Das Original" verlangt für VDSL50 42,95€ im Monat. Bei O2 bezahle ich für den selbe DSL und 9 GB Mobilfunkvolumen zusammen 32,98€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da geh ich einfach zum Original.
"Das Original" verlangt für VDSL50 42,95€ im Monat. Bei O2 bezahle ich für den selbe DSL und 9 GB Mobilfunkvolumen zusammen 32,98€
Ein offener Krieg zwischen Israel und dem Iran, wie er sich derzeitig abzeichnet, könnte ihm dabei gelegen kommen. Im Zweifelsfalle wird Trump nämlich eher Israel als die Ukraine mit Waffen beliefern.
Das geschilderte Szenario könnte viel schneller zum tragen kommen als gedacht. Angeblich gehen Israel nämlich bereits jetzt die Luftabwehrraketen aus.
Nahost-Liveblog ++ Israel gehen offenbar die Abfangraketen aus ++
Alles anzeigenAuch noch Drump Mobile:
https://www.notebookcheck.com/…-den-Markt.1037287.0.html
Das Ding wird dann vielleicht auch in die Telekom Shops kommen, weil "T.H so gern Drump mag".
Der D kann sich die Dinger ohne Rückholband wo hin stecken.
Zu dem Thema gibt's hier bereits einen eigenen Thread
Ich frage mich gerade wie ich den Satz "Trump Mobile wird 5G-Dienste über alle drei großen Mobilfunkanbieter anbieten" verstehen muss?
Möglichkeit 1: Man muss sich beim Abschluss für eines von drei Netzen entscheiden
Möglichkeit 2: National Roaming über drei Netze hinweg
Kurzstreckenangebot=nur mit reinen Fernzügen möglich.
Mit anderen Worten, man kann das Angebot nur von Großstadt-Hauptbahnhof zu Großstadt-Hauptbahnhof nutzen. Wenn man die ersten oder letzten km mit dem Nah- oder Regionalverkehr fahren muss, ist man bereits außen vor. Für die allermeisten ein nutzloses Angebot.
Wenn man nur IC nimmt geht vielleicht immer mehr?!
Die IC-Linien werden auch von DB-Fernverkehr betrieben.
S, RB, RE, IRE = Nah- und Regionalverkehr
IC, ICE = Fernverkehr
Die Bahn sagt : die orientieren sich vom System her an den Abläufen bei Flugtickets,aber da hab ich leider auch keine Ahnung,wie es da so abläuft.
Also möglichst kompliziert und undurchsichtig. Auf so was habe ich, mit Verlaub, keinen Bock.
Beim Nahverkehr gibt es die Lottotarife ja nicht,da ist alles fest.
Und er ist auch, zumindest auf meinen Strecken, nicht viel langsamer als der Fernverkehr. Meine meist genutzte Strecke ist die durch die Pfalz, zwischen Kaiserslautern und Ludwigshafen am Rhein. Da fährt der ICE größtenteils auch nicht schneller als 120 km/h, einfach weil die Trasse nicht mehr hergibt.
Deswegen ist das DL Ticket auch ne Konkurrenz für die Bahn.War mir gar nicht so bekannt das Nahverkehr die Konkurrenzveransraltung ist,dachte irgendwie das ist fälschlicherweise alles eins.
Der Nahverkehr wird durch die Bundesländer bestellt und teilweise durch Zuschüsse bezahlt. Der Fernverkehr muss sich im wesentlichen durch die Ticketverkäufe selbst tragen.
Aber nach welchen Ktiterien bekommt man den Preis?
Vermutlich wenn man in einer Mondscheinnacht drei Monate im Voraus bucht, und die Fahrt nachts zwischen 2 und 4 Uhr stattfindet.
Ich habe bisher keine Verbindung mit ungefähr der Distanz unter 22,39€ gefunden. Das ist von 6,99€ verdammt weit weg. Das erinnert sehr an die "Bis zu..."-Versprechen der Mobilfunkanbieter.
...und anschliessend den Westen noch besetzen, gell?
Die Zeit ist der entscheidende Faktor. Die Aufrüstungspakete die Berlin und Brüssel beschlossen haben greifen vermutlich ab 2029 oder später. Ab dann schließt sich das Zeitfenster für einen möglichen Übergriff Russlands auf die NATO. Das weiß vermutlich auch der Kreml. Aber was ist mit der Zeit bis 2029? Ein zeitnaher Frieden in der Ukraine, sei es durch einen Sieg Putins, weil die Waffenlieferungen der USA nach Israel umgeleitet werden, oder durch einen wie auch immer erzielten Friedensvertrag, könnten, für uns zum ersten Problem werden. In dem Falle werden schlagartig hunderttausende derzeitig in der Ukraine gebunden Soldaten für "andere Aufgaben" frei.
Etwa 6 Monate später: über 1000000 Männer vom 24. Februar 2022 bis 15. Juni 2025.
Putin will die russische Flagge auf dem Dach der Werchowna Rada sehen, koste es was es wolle. Und nur so am Rande bemerkt. Ein offener Krieg zwischen Israel und dem Iran, wie er sich derzeitig abzeichnet, könnte ihm dabei gelegen kommen. Im Zweifelsfalle wird Trump nämlich eher Israel als die Ukraine mit Waffen beliefern.
Das Dumme ist, dass man meistens nicht alleine mit der Idee ist. Ewig auf der B500 im Stau steht und oben kein Parkplatz am Mummelsee zu finden ist.
Kommt darauf an wo du startest. Ich bin zwei mal von einem Parkplatz von Bühlertal aus gestartet. Das ist weit genug von der Hornisgrinde weg um Platz zu bekommen, wenn man Sonntags morgens um 9 oder 10 Uhr dort ist. Eventuell kannst du um die Zeit auch in Unterstmatt noch Glück haben, und noch einen Parkplatz bekommen. Wenn du bis zum Mummelsee fahren willst kannst du es natürlich knicken. Da war ich zwei mal, das erste und das letzte mal. Der ist komplett überlaufen.