-
Hallo,
wir haben auch im Sommer einen Brief bekommen mit der SIM-Karte. Und Tage später die Aufforderung einen gewissen Betrag zu zahlen. definitiv hatten wir aber keinen Vertrag abgeschlossen, da wir hier im Haus alle Handyverträge haben. Ich habe den Brief und die Karte ignoriert und nach Wochen weggeworfen.
Ich würde denen das dennoch mitteilen, dass du einen solchen Vertrag nie abgeschlossen hast, sonst bekommst du irgendwann Post von einem Inkassounternehmen.
-
Das grüne G18 dort ist auch kein EDGE sondern nur GRPS und lässt keinen aktiven Datenträger zu (zumindest ging es bei mir nicht, ich bekam kein E/G Symbol angezeigt und konnte keine Daten übertragen,
Ja, war bei mir genau so.
Telefonieren konnte ich nicht testen
Da ich eh heute wieder in der Ecke unterwegs war, habe ich es getestet. Telefonieren ist darüber problemlos möglich. Es war allerdings ein recht kurzes Telefonat und ich war (wandernd) zu Fuß unterwegs. Wie das bei Autofahrern aussieht, wenn sie in einer Zelle dieses grünen Standorts ein Telefonat beginnen, und dann den Versorgungsbereich verlassen, wäre eine andere Frage. Prinzipiell gäbe es zwei Möglichkeiten. 1.) Das Gespräch reißt ab. 2.) Es gibt einen Handover zu einem blauen Standort. Da bin ich aber ehrlich gesagt überfragt.
-
Aldi Talk Jahrespaket S: Allnet-Flat (Minuten und SMS) 40 GB 96,99 Euro/ Jahr
Das entspricht ungefähr dem Aldi Talk Paket S für 7,46€ pro 4 Wochen statt 7,99€ bzw. MwSt-reduziert 7,79€. Und dafür eine Jahresbindung? Das ist nicht überzeugend.
-
Das AT Starterset zum halben Preis ist ja ganz nett.Aber ich hätte gerne das Jahrespaket.Kann man im Dezember noch mit rechnen?
Wer das definitiv weiß, wird wohl nichts sagen (dürfen). Nur mal so am Rande bemerkt. Ich finde es befremdlich, dass es dieses Jahrespaket weiterhin nur als Aktionsangebot gibt. Woanders werden Jahrespakete längst als Normalprodukt verkauft. Bei Teltarif gibt es eine Übersicht.
-
Bei mir wurden zeitweise Mails von TT im Spamverdacht versenkt. Abhilfe, Whitelist-Eintrag
Login auf GMX-Webseite, Links auf "Einstellungen" klingen, dann auf "Whitelist", dort
eintragen, auf speichern klicken, fertig.
-
Standort Hammersberg, südlich von Marpingen-Urexweiler. Das grüne 3G, welches schon Monate auffällig war (mindestens 1x pro Stunde flossen für mehr Minuten keine Daten mehr), ist jetzt ganz weg. Die blaue Ablösung, inklusive 4G, für die pi mal Daumen bereits im April neue Panels auf dem südlichen Mast angebracht wurden, ist immer noch nicht sichtbar. Somit ist dort aktuell nur noch grünes GSM1800 in Betrieb 
-
Inzwischen gibt es auch eine neue KV-Übersicht.
-
gilt der 100 Prozent Rabatt dann für den schon laufenden Monat rückwirkend komplett vom 01.bis zum 31.oder wird dann anteilig der Monat noch berechnet bis zum 24.?
Solche Probleme hätte ich auch mal gerne 
-
Habe jetzt Bilder und Videos von meiner 64 und 200 GB SD Karte komplett hochgeladen.
Es geht aber so weit ich verstanden habe nur um "nackten" Speicher, ähnlich wie Google Drive. Bearbeitungsmöglichkeiten wie bei Google Photos gibt es da nicht, oder?
-
Nochmal eine umstellung von o2 auf LTE von Kabel und DSL ist extremst unwahrscheinlich! Sonst hätten sie nicht den extra Passus in den AGB mit den 300GB das sie dich dann auf DSL oder Kabel umstellen.
Ich denke auch, es geht eher darum Homespot-User auf DSL zu bekommen, als der umgekehrte Weg.