Beiträge von Frank73

Aha, da du auch keine Belege zu nichts liefern kannst, sind deine Behauptungen nur "Eindrücke". ;-)

Es ist besser, auch wir würden uns einfach ignorieren.
    Ich fange schon mal damit an.

Aus "Irgendwie habe ich den Eindruck" wird nie im Leben eine Behauptung. Egal wie oft du versuchst mir das zu unterstellen. Wenn dich das schon überfordert, ist das ignorieren tatsächlich die beste Lösung. Am besten ignorierst du gleich das ganze Forum.

Zuerst: Mir ist es egal, ob ich hier von jedem ernst genommen werde. Ich kenne hier niemanden persönlich, noch kennt mich jemand aus diesem Forum.

Solltest du mir deine Behauptung auch nicht belegen können, kann ich dich leider auch nicht (mehr) ernst nehmen!

Daß dir das Forum und die User hier egal sind hättest du nicht extra betonen müssen. Das merkt man in jedem deiner Postings. Bliebe dann nur die Frage, was willst du hier, außer nicht belegbare Behauptung aufstellen und unruhe ins Forum bringen (ich bin an der Stelle noch sehr freundlich. Andere würden es schlicht "trollen" nennen). Ansonsten scheint auch lesen und verstehen auch nicht deine stärkste Seite zu sein, denn ich habe keine Behauptung aufgestellt, sondern lediglich einen Eindruck widergegeben, der sich mir aufgedrängt hat.

Alle Einnahmen kommen in irgendeiner Weise von den Kunden Telefonicas. Alle!

Irgendwie habe ich den Eindruck, du hast das Konzept der Werbefinanzierung nicht verstanden.

Zudem muß ich für überhaupt nichts irgendwelche Nachweise liefern!

Müssen musst du natürlich nichts. Nichts desto trotz ist es üblich, dass man nur Behauptungen aufstellt die man auch belegen kann. Sonst kann es passieren dass man nicht mehr ernst genommen wird,

Woher du die Gewissheit nimmst, dass Hartz4-Bezieher nur kleine Summen abheben und "eher" ohne Karte zahlen -bleibt wohl dein Geheimnis, denn eine solche Statistik ist mir nicht bekannt.

Ich kannte Hartz4-Empfänger, und aufs Geld angesprochen gab man mir zu Protokoll, dass man selten über 100€ am Stück abhebe und immer bar zu bezahle, zum einen um einen besseren Überblick über die Ausgaben zu behalten, und zweiten weil die Arge regelmässig Kopien der Kontoauszüge haben wollen, und da jede Kartenzahlung eine Extrazeile im Kontoauszug ist, wird dann eben lieber bar bezahlt.

Nun man hört nichts, weil es hier ja extrem viele Pfennigfüchse gibt und daher vermutlich nicht viele den Tarif tatsächlich gebucht haben.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht das Gemecker wegen Multicard: man kann jederzeit einen Hotspot aufmachen oder über Bluetooth tethering machen und hat damit auf allen Geräten die Flat. Das Smartphone hat man ja immer dabei.

Viele Interessenten dürfen auf Preissenkung oder billigere Händlerangebote warten. Den Free S mit der 1 MBit-Drossel gab es dadurch unter 10€. Warum jetzt also 30€ für den 2MBit-Nachfolger bezahlen? Das gemotze wegen der Multicard kann ich sehr gut verstehen. Ich nutze auf der Arbeit einen stationären Router, einfach weil der wesentliche empfangsstärker ist als das Phone, und ich ihn dort hin stellen kann wo das beste Signal anliegt. Den kann ich aber unterwegs nicht nutzen. Also müsste ich die SIM morgens vom Phone in den Router und Nachmittags wieder zurück tauschen. Sorry, aber das ist mir zu blöd. Da verzichte ich dann lieber gleich ganz auf O2.