-
Schön wäre es natürlich wenn jeder der Netzbetreiber im Falle der Kooperation von Telekom.de und Vodafone.de ihre eigene Frequenz benutzt bzw. benutzen könnte.
Ja, alleine schon weil es sonst für die Cellmapper Community extrem schwer wird Fakedaten auszusieben.
-
10 GB auch per Roaming nutzbares Highspeed-Volumen (die Extravolumina die ich bisher bekam, waren nur in Deutschland nutzbar) bei Aufladung via Whatsapp
https://www.congstar.de/prepaid/whatsappaufladen/
-
Das Telekom oder Vodafone Netz muss doch nichts auffangen.
Antennenstandorte werden geteilt, aber nicht die Antennen bzw. das Netz.
Es ist kein Roaming!
Network Sharing klingt schon nach etas mehr als "gemeinsamer Antennenstandort"
-
Die App benutze ich nicht. Aber es scheint mir, dass netzclub sich gerade auf diesen Werbekanal fokussiert hat.
In der App habe ich noch nie Werbung gesehen. Für meine Begriffe ist die aber eh witzlos. Da steht zwar wieviel Highspeed-Volumen man noch hat, wenn man dann aber sehen will, welches Paket noch wie viel Traffic beinhaltet (für Netzclub+ interessant), und bis wann es gültig ist, muss man doch wieder auf der Webseite nachsehen. Also werde ich die App bei Gelegenheit wieder vom Phone löschen.
-
Wenn sie meine SIM wegen der zeitweiligen Nutzung im Hotspot abdrehen wollen, sollen sie es tun. Das zusätzliche Trafficvolumen ist ganz nett, aber angesichts der Steigerungen an anderer Stelle, die es die kürzlich gab, nicht mehr sooo wichtig, und die Telefonnummer habe ich, da es von vorne herein eh nur die Dritt-SIM war, eh niemandem gegeben. Von daher... alles gut.
-
Das mit den 99% ist doch wieder nur eine weitere o2 Blubberblase.
Netzausbau erfolgt in Zeitlupe.
Die werden zu tun haben, bis Ende des Jahres, erstmal überhaupt die Auflagen aus dem Jahr 2019 zu erfüllen.
Deutsche Telekom: Täglich 22 neue LTE-Standorte
https://www.teltarif.de/teleko…etzausbau/news/79563.html
22 am Tag, das sind bei 30 Tagen 660 im Monat. Man vergleiche das mal mit marcometers Liste neuer Standorte die selten über 80 neuer Standorte pro Monat liegt. Das heißt, selbst jetzt noch wird der Abstand zur Telekom größer und größer.
-
Den Anbieter für die unbegründete Abschaltung einer SIM auch noch mit einer Aufladung belohnen? Darauf muss man erst mal kommen:confused:
-
Ich hatte auf dem netzclub+ Sperrbildschirm heute morgen Werbung für die "Congstar Fair Flat". Also das ist jetzt wirklich Ironie vom feinsten 
https://s19.directupload.net/images/200210/fgmwqk7h.png
-
Ich wäre der erste der die Umsetzung feiert, aber offen gesagt traue ich dem Laden außer großen Worten (darin waren sie schon immer Weltklasse) nicht mehr viel zu. Da kann man Goethe gar nicht oft genug zitieren "Der Worte sind genug gewechselt. Laßt mich auch endlich Taten sehn!"
-
das hab ich erwartet. Telekom bereitet dort auch grade den Swap auf E vor. Dann GSM/UMTS/L800/900/2x1800. dann wird das ein Spannender Standort.
Die einzigen die dann noch 2G-Only (GSM900 um genau zu sein) dort laufen haben ist TEF. Ich hatte da wenigstens auf L18 gehofft, da das einst ein Dualband-GSM Standort war. Die 1800er Antennen hängen also schon. Man müsste nur wieder was anschließen. Aber nicht mal das kriegen sie hin.