-
Das geht aber nicht, weil die Datenkarte immer nur für den Erstvertragsinhaber bestellbar ist und auch auf seinen Namen läuft. Diese weiterzugeben wäre illegal denke ich, und auch riskant, denn haftbar wäre er dann natürlich auch immer. Auffällig wäre es dann auch, wenn man selber in Bundesland x ist und die Datenkarte permanent in Bundesland y sich aufhält.
Das lese ich anders. Siehe Tarifdetails, Fußnote 8
"Der Community-Vorteil ist ausschließlich für Community Cards bzw. Data Cards aktivierbar, die sich in einer Community befinden, in der ein Mitglied Vertragspartner von MagentaEINS Plus ist. Der Vorteil beinhaltet eine Daten Flat mit unbegrenztem Highspeed-Datenvolumen in Deutschland."
Damit wäre die Datacard prinzipiell für jedes Mitglied der "Community" möglich, und nicht nur für den Vertragsinhaber.
-
Wenn die 7 GB weg sind vo ENde der 28 Tage wars das aber oder ?
Dann kannst du bis zum ende der Laufzeit weitere 7 GB für 14,99€ nachbuchen.
Alternative wären diese 60 GB von Ortel für 30 €/Monat
In der Bucht kostet der Router 30-35 € vom Händler
Kommt darauf an, was du brauchst. Dieses Angebot ist in erster Linie als Festnetzersatz konzipiert und der Router braucht eine Steckdose.
-
https://mobile.1und1.de/datenf…55-4e3f-8f83-5f5145960d5c
10 GB 14,99 €/Monat
15 GB 19,99 €/Monat
20 GB 24,99 €/Monat
Monatlich kündbar.
Konkurrenzlos oder ?
Alles anzeigen
Bevor du noch in unzähligen Unterforen wild durcheinander nach Prepaid- und Vertragstarifen fragst, solltest du dir als erstes einmal selbst klar machen, was du eigentlich genau brauchst und willst.
-
Dann werde ich die nächste Zeit mal den Hammersberg bei Urexweiler im Auge behalten. Dort ist der noch im Einsatz.
-
Neben den 20 MHz, die ab nächstem Jahr für Telefonica nur noch verfügbar sind, gibt es noch den untersten 5MHz Block, der bald an Vodafone geht.
Der wird immer noch von den letzten verbliebenen Original-E-Plus-NodeBs genutzt.
Welcher (U)ARFCN ist das?
-
14,99€ / 4 Wochen
Für 7 GB
Glaube das ist momentan Prepaid Alleinstellung oder ?
Denke ich auch. Bei Laufzeitverträgen geht es auch günstiger. So hatte sim.de kürzlich für wenige Tage 7GB für 8,99€.
-
Mag sein aber die Karte soll ja im Stick bzw Router
Außerdem hast du das hier vergessen
100 Einheiten
(Min/SMS)
€1.94/4 Wochen
Kommt ja noch drauf
Alles anzeigen
Nein. Die 100 Einheiten sind genau wie die 5GB eine zubuchbare Option. Die kannst du buchen, musst du aber nicht.
-
5,5 GB für 15€ (preisbereinigt mit 19% MwSt). Da fährst du mit dem Tarif "Prepaid Easy" und der 5GB Datenoption für 13€ (preisbereinigt mit 19% MwSt) besser.
https://www.jamobil.de/tarife-und-optionen/prepaid-easy
-
Dann nimm dir mal die Zeit, und guck dir die Kundenbetreuungsseite an. Einschl. Fussnote 8. Wenn du da was von Hardware findest, sag bescheid.
Das schrieb ich ja weiter oben bereits.
-
Muss ich nochmal wiederholen dass ich auf der Webseite die Buchung der Tagesflat angeboten bekomme?
Oder besteht ihr darrauf unbedingt per App zu buchen?
Das war und ist nie die eigentliche Frage gewesen, sondern die (angebliche) Hardwarebindung des Tarifes.