verstehe ich nicht. tarif gefällt nicht? nicht buchen, nicht meckern.
Dennoch darf ich meine Ansichten dazu kund tun, auch wenn es dir nicht gefällt. Das nennt man Meinungsfreiheit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verstehe ich nicht. tarif gefällt nicht? nicht buchen, nicht meckern.
Dennoch darf ich meine Ansichten dazu kund tun, auch wenn es dir nicht gefällt. Das nennt man Meinungsfreiheit.
Es wird also einerseits gemeckert, dass das Netz schlecht ist, die Bandbreite nicht erreicht wird, es nicht genug Antennen gibt. Aber dann ist die Flat für 30 respektive 15 mit Kombi zu teuer?
Ich sehe da keinen Widerspruch. Im Gegenteil. Das geht Hand in Hand. Gerade weil das Netz in weiten teilen des Landes so schlecht ist, sind 30 Euro für ein 2 MBit/s-Kastrat relativ teuer, und wer das Glück hat in einem gut ausgebauten Gebiet unterwegs zu sein, ist mit Freenet Funk besser bedient. Da gibts für die 30€ im Monat das volle Programm.
Achso, es geht mal wieder um Postbank-Bashing. Dann ist mir klar, weshalb selbst kostenlose neue Angebote als Verschlechterung oder gar als "Betrug" bezeichnet werden. Hallelujah!
Wenn man sich anschaut wie das aufgezogen ist, ist der Vorwurf sogar nachvollziehbar.
Ein Standort bei dem ich regelmäßig nachschaue (Umspannwerk 66557 Illingen-Uchtelfangen) hat eine neue StoB bekommen. Darunter drei Einträge mit Sicherheitsabstand 11,44m. Holla, die Waldfee. Da will jemand ordentlich Leistung fahren. Ob das was mit TEF zu tun hat weiß ich aber nicht, da dieser Standort von allen drei Betreibern genutzt wird, und nur die Telekom dort bisher LTE in Betrieb hat.
Nachtrag: eine Quelle die ich als Vertrauenswürdig erachte, hat mir mitgeteilt dass die 48m-Ebene, auf der die neuen Einträge sind, von Vodafone genutzt wird. Sch......ade
Ich finde die Unlimited-Tarife mehr als fair. Auf dem deutschen Markt sind unlimited Tarife teuer, daher finde ich die Entscheidung nach Geschwindigkeit gut.
Unlimited und Preis nach Geschwindigkeit (wie im Festnetz schon lange üblich) ist zweifellos der richtige Weg. Aber 30€ für 2 MBit/s? No Way. Das würde ich noch nicht mal im sogenannten "besten Netz" bezahlen, und im zweifelsfrei schlechtesten schon mal gleich gar nicht. Der Preis muss noch gewaltig sinken, bevor ich darauf anspringe.
Die Zielgruppe für einen solchen Tarif gibt es doch eigentlich nicht. Wer vorher gesagt hat, das ist mir nur 20 im Monat wert, sagt ja nun nicht das er für null Verbesserung 10 mehr zahlen will. Die Kunden fallen dann nach und nach weg. Auf die teureren Tarife werden die aber nicht anspringen, weil sie offenkundig sehr preissensibel sind und sich nicht mit Inklusivvolumina locken lassen.
Wäre ich Free S Kunde gewesen, würde ich das Geld dann lieber in einem Freenet Funk mit 1 GB täglich stecken. Das kommt mit 69 Cent am Tag ungefähr auf das selbe raus.
L21 scheint weiterhin stark im Rollout zu sein.
Ich manchen Gegenden, so mein Eindruck, machen die nichts anderes mehr. Aus Kapazitätssicht ist das natürlich nützlich. Von der Warte Flächengewinnes her betrachtet aber völlig nutzlos.
Das find ich auch ! kann auch nicht verstehen wer das buchen soll
Andere kunden bekommen nach der Neuordnung aber den Unlimited Max für 25€ , sieht doch schohn besser aus
Ob ich jetzt Unlimited Max oder 2 MBit/s buche, kommt bei der Netzqualität, die O2 hier in der Ecke bietet, eigentlich fast auf das selbe raus ![]()
1Mbit/s ,2MBit/s 128Kbit/s 32Kbit/s , gedrosselt ist gedrosselt und somit für einen normalen Gebrauch unbrauuchbar....
Darkhalf
Wen das deine Meinung ist, und für dich 1 MBit/s das selbe ist wie 32 kbit/s, lasse ich sie dir. Du dürftest damit aber ziemlich alleine sein.
Und bei Aldi gibt es fürstliche 64kb. Damit gehen dann wenigstens noch Textnachrichten mit Whatsapp und Email. Websurfen und Streaming kann man damit natürlich vergessen.
Fast.... 56 kbit/s.