-
hat bisher cent genau das selbe gekostet ! mit nur 1GB.... nun wird es verdreifacht... und es wird zur Katastrophe
Die 19,95€ (wobei es da bei MD glaube ich auch billigere Angebote gab) waren mit der 1 MBit/s-Drosselung ja auch noch völlig akzeptabel. Mit harter 32 kbit/s-Drosselung bietet der Tarif nicht mehr und weniger als jeder Aldi-Tarif für deutlich unter einen 10er. So, jetzt du wieder...
-
Free S neu: 3 GB für 19,99 €. Kann man machen, muss man aber nicht. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Aber nur bei 24 Monatsvertrag. Monatlich kündbar kostet es 5 Euro Aufpreis, also 24,95€. Mit Verlaub. Haben die den Verstand verloren?
-
Ein Standort bei dem ich regelmäßig nachschaue (Umspannwerk 66557 Illingen-Uchtelfangen) hat eine neue StoB bekommen. Darunter drei Einträge mit Sicherheitsabstand 11,44m. Holla, die Waldfee. Da will jemand ordentlich Leistung fahren. Ob das was mit TEF zu tun hat weiß ich aber nicht, da dieser Standort von allen drei Betreibern genutzt wird, und nur die Telekom dort bisher LTE in Betrieb hat.
https://emf3.bundesnetzagentur.de/bn...spx?fid=516702
-
Diesen Satz hättest du dir lieber gespart. Seine Ansichten über dies und das kann und soll man haben und äußern, aber Zensur-Aufruf, nur weil einem etwas nicht passt, geht gar nicht :mad:
Stumpfe Beleidigungen wie "Schmarotzer" zu entsorgen hat nichts mit Zensur zu tun.
-
Wir Kunden müssen das bezahlen. Monat für Monat!
Auch hier ist ein Grund zu suchen, warum das O²-Netz nicht das beste deutsche Netz ist.
Dafür sind wohl eher die Summen verantwortlich, die O2 Jahr für Jahr an seine fast zahlungsunfähige spanische Mutter abdrücken muss. Könnte man die Summen in den Netzausbau investieren, würde es wohl ganz anders aussehen. Die Schmarotzerdiskussion empfinde ich als menschenverachtend und widerlich. Sie sollte gelöscht werden.
-
Dieses Exemplar ist mir schon länger aufgefallen. Es steht an einer Tankstelle. Zuerst war es nur mit "Cardpoint" beschriftet. Dann kann darunter ein großer gelber Postbankaufkleber dazu. Inzwischen sind zwei große Postbankaufkleber dran, der Cardpoint-Aufkleber verschwand, und statt dessen steht jetzt "Cashzone" an der Stelle, was sich für vergessliche Zeitgenossen ganz bestimmt nur rein zufällig so ähnlich liest wie Cashgroup (irgendwas mit Cash halt)
Auch der etwas seltsam geformte Aufsatz auf dem Schlitz zum einführen der Karte, der Skimming erschweren soll, habe ich so bisher nur an Original Postbankautomaten (war lange genug Kunde dort) gesehen.
https://s19.directupload.net/images/200118/uxwizaml.jpg
-
befürchte aber dass die Vormachtstellung von WA noch auf Jahre zementiert ist.
Die einzige Möglichkeit diese zu brechen wären Schnittstellen zwischen den Messagingdiensten, so dass man jeden Benutzer mit jeden Messenger erreichen kann. Dann wäre es egal, bei welchem Dienst man selbst ist, und bei welchem der angeschriebene. Dann könnte man auch selbst wechseln, ohne dass sich an der eigenen Erreichbarkeit etwas ändern würde. Aber ich fürchte, das wird ein Traum bleiben.
-
Das hat Congstar wohl jetzt auch kapiert, LTE und mehr Daten.
https://mobil.teltarif.de/cong…-flex-lte/news/79308.html
Eigentlich nicht, denn die Änderung betrifft nur die reinen Daten-Laufzeittarife Daten S, Daten M und Daten L. Die dürften eh die wenigsten nutzen.
-
Habe ich noch nie gesehen
-
Die Anforderungen werden wohl auf dem Land bei allen 3 Betreibern auf L8 L9 hinauslaufen. Allein schon wegen den vorhandenen Antennen.
Das B28 wird wohl großflächig erst mit 5G kommen, außer bei Ländlichen Kapazitätserweiterungen.
Bei TEF habe ich eher das Gefühl sie setzen auf L8 und L21. L9 von TEF ist mir noch nie begegnet.