Anscheinend helfen auch die dauernden Erklärungen bei Dir nix.
Ich sehe es aus Nutzersicht, und da ist ein 11kW-Lader gegenüber einem zuvor verbauten 22kW-Lader ein deutlicher Rückschritt. Der Rest interessiert mich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anscheinend helfen auch die dauernden Erklärungen bei Dir nix.
Ich sehe es aus Nutzersicht, und da ist ein 11kW-Lader gegenüber einem zuvor verbauten 22kW-Lader ein deutlicher Rückschritt. Der Rest interessiert mich nicht.
Das Killerfeature des Zoe ist natürlich die 22kW-Typ2-Unterstützung, was Laden in HPC-freien Gebieten halbwegs "erträglich" macht. Ich verstehe es bis heutige nicht warum Renault bei den neueren Modellen nur noch 11kW unterstützt.
Fairphone hat es aufgegeben uns zu vertrösten, weil wir so lange auf Android 14 warten mussten.
Fairphone 4: Darum bekommt das Modell kein Android 14
Statt dessen warten wir jetzt auf Android 15. Mega ![]()
Genau, dann kommt spusu und macht für 10€ ne echte unlimited flat
Auch die kochen nur mit Wasser. 10€ für eine echte Unlimited Flat werden die nur anbieten können, wenn sie eine entsprechende Vorleistung eines Netzbetreibers bekommen, die das finanziell tragfähig ermöglicht. Damit ist kaum zu rechnen.
Ich frage mich wo die Mücke hereingekommen ist, die mir in den Zeh gestochen hat.
Denkst du sie hätte Migrationshintergrund, und deshalb zugestochen? Da kann ich dich beruhigen. Mücken stechen unabhängig der Herkunft.
Jetzt müssten sie nur noch die reinen Datenpakete anpassen
Und, in welchem Team warst du?
Im "Team Textilfrei" selbstverständlich. Ich gehe seit fast 20 Jahren regelmäßig in die Sauna. Bekannte bezeichnen mit als FKK'ler. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich in dieser "Schublade" wirklich wieder finde, aber in der Tat habe ich einen relativ stressfreien Umgang mit dem Thema.
Das hilft alles nichts wenn der Vorbesitzer den Akku jahrelang permanent am HPC malträtiert hat, und das Werkszertifikat wie in deinem eigenen Beispiel eventuell das Papier nicht wert ist auf dem es steht.
Ich war in einer Therme in der ich bisher noch nie war, an einem Tag an dem diese eine "lange Saunanacht" hatten, was mir aber vorher nicht bewusst war. Auf einmal kam im Thermalbad eine Ansage "Willkommen zur langen Saunanacht. Ab sofort ist die komplette Anlage textilfrei zu nutzen. Bitte legen sie ihre Badebekleidung ab.". Was danach passiert war hoch interessant. Etwa die Hälfte sprang sofort aus der Badebekleidung, als ob sie nur darauf gewartet hätten, die andere Hälfte hat sofort das Wasser verlassen, die Liegen abgeräumt und sich fluchtartig in Richtung Umkleide begeben.