Neunkirchen/Saar, Innenstadt, eNB 170858. Datenseitig komplett tot. Ich war gerade mal 300m von der eNB entfernt, auf dem Parkplatz des Decathlon. Selbst Whatsapp verweigerte den Dienst bis ich das Phone manuell auf ziemlich heftig ausgelastetes 3G gezwungen habe, das dann noch so raten bis knapp über 1 MBit/s lieferte.
Beiträge von Frank73
-
-
Das kann ja wohl nicht wahr sein, das man denen hinterher laufen muss, dass die ihre Zusagen einhalten. Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren? Das geht ja wohl gar nicht.
-
Gibt es hier eigentlich noch Leute, die immer noch auf die 10 Euro Extraguthaben der Ja!-Mobil-Aktion vom letzten Monat warten? Ich habe mich per Mailformular an den Support gewandt, und da hieß es sinngemäß, man hätte die Sache geprüft und das Extraguthaben würde in Kürze automatisch gutgeschrieben. Das ist aber jetzt auch schon wieder eine Woche her, und passiert ist seit dem exakt gar nichts :flop:
-
Laut Cellmapper hat der Standort Lebach (auf dem Dach der Firma Juchem an der B269) eine L21-Aufrüstung bekommen. Komisch. Ich fuhr noch am 02.11. unmittelbar am Standort vorbei. Aber aufgefallen ist mir da nichts. Und nebenan im Illtal... Ach vergessen wir es, sonst rege ich mich wieder unnötig auf.
-
Alles anzeigen
Aldi talk gewinnt den Connect Netztest der Discounter.
https://www.golem.de/news/connect-te...11-144818.html
Platz 1,2,3 & 5 sind im Netz von Telefonica.
Also am 1. April hätte diese Meldung für Erheiterung gesorgt. So löst sie nur noch ratloses Kopfschütteln aus. Entschuldigung, aber zu "besten Übertragungsraten verbunden mit überzeugender Netzabdeckung" fällt mir nichts weiter ein als eine einzige Frage. Ist das Satire?
-
Tut mir Leid. Ich dachte, die meisten Leser könnten eine Korrelation zwischen Threadthema und Antwort erkennen. In Zukunft werde ich meine Anworten (vielleicht) präzisier formulieren. :cool:
"Prepaid" ist ein allgemeiner Begriff, der nicht ausschließlich auf O2 begrenzt ist. Somit liegt der Fehler völlig unzweifelhaft bei dir.
-
Wir reden hier aber von O2.
Dann schreib doch O2 wenn du O2 meinst, und nicht "Prepaid".
-
Seit wann kann man bei Aldi eigentlich keine Rufumleitung zu einer Festnetz Nummer setzen.
Früher ging das glaub
Das ging noch nie. Bevor Aldi Talk auf die O2-Prepaidplattform migriert ist konnte man mit den Rufumleitungsfunktionen exakt gar nichts machen. Man konnte noch nicht einmal die Rufumleitung auf die Mailbox abstellen.
Prepaid konnte das IMHO nie. Es geht nur aus oder zur Mailbox.
Kann man so absolut nicht sagen. Bei meiner ersten Xtra-Card vor... keine Ahnung 15 oder mehr Jahren, ging das schon. Auch meine Ja!-Mobil-SIM hat eine Rumleitung ins Festnetz, die ich eben mal zu Testzwecken gesetzt habe, sofort akzeptiert.
-
Das ist ja immer noch so ein Grauen mit dem Optionen buchen. Da dauert ohne Ende, es kommt Sms, das die Option gebucht wurde, aber noch nicht aktiviert. Großes Kino :mad:
Stimmt. Von der Buchung einer Datenoption bis zur Nutzbarkeit vergehen mit unter Stunden, zumindest bei den bezahlten Datenoptionen. Die kostenlose Messagingflat stand ironischerweise praktisch sofort zur Verfügung. Die Logik muss man nicht verstehen. Wie auch immer. Da könnten sie sie mal eine Scheibe bei Aldi Talk abschneiden. Da geht das in ein bis zwei Minuten.
-
Und inwiefern bringt uns das jetzt hier bitte weiter?
Ich habe eine Falschaussage des Vorposters richtig gestellt. Ob dich das weiter bringt oder nicht, war mir dabei völlig egal, da du nicht der Adressat dieser Antwort warst.