-
Pushe ungern habe bisher keine Antwort....sagt mir vielleicht wo die Frage besser reinpasst.
Zu VoLTE habe ich dir bereits geantwortet. Zu der andere Sache. Ich denke mal, wenn es jemand wüsste, hättest du schon eine Antwort. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob dieses Fallback, wie von dir angedeutet vom Netz und nicht etwa von deinem Phone, ausgelöst wird, wenn es auf 2G einen signifikant besseren Empfang hat. Sorry...
-
Aber auf die Dauer wird es doch teuer für dich -ich meine, wenn die jedes mal 9 Cent berechnen. Dann wäre es mir auch zu riskant nur auf das Handynetz (alias SMS) zu setzen, da man oft keinen Empfang hat oder schlicht Akku bereits leer ist. Also ich würde schon was handfestes haben wollen...
Noch kostet die SMS bei der ING nichts. Ob das so bleibt wird man abwarten müssen. Wie schon erwähnt bin ich ja für andere Lösungen durchaus offen. Entweder per App die auf die Freigabefunktionen reduziert ist, oder eine PhotoTAN-App, welche die ING so noch nicht mal anbietet. Das kann ich mir alles vorstellen. Aber eine App mit vollem Durchgriff aufs Konto ist bei einem chronisch unsicheren OS wie Android indiskutabel. Wer das nutzen will, bitte. Mit mir nicht.
-
Dafür steht das im Newsletter:
MEINE BANK. Für Top Konditionen.
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir Ihnen immer attraktive Konditionen und bedarfsgerechte Produkte an. Unsere tagesaktuellen Konditionen finden Sie auf unserer Homepage.
LOL, ist gerade Märchenstunde oder haben die Vostände irgendwas geraucht?
:p
Das ist so ähnlich wie die lebenslangen Updates für Navigationsgeräte, wo Verbraucher und Hersteller mit unter eine völlig andere Meinung davon haben, was "lebenslang" bedeutet. Der Verbraucher meint, so lange das gerät hält. Der Hersteller meint, so lange der Lebenszyklus des Gerätes ist, den er selbst bestimmt. Deshalb kaufe ich solche Geräte nicht mehr.
-
Inzwischen wurde ich von der ING genötigt auf ein anderes Freigabeverfahren umzustellen. Den "weiter zum Login und später umstellen"-Link gab es schlicht nicht mehr. Da ich nicht gewillt bin eine "Alles-in-einem"-App zu nutzen, habe ich auf mTAN umgestellt. In den Kommentaren im Play Store häufen sich inzwischen Forderungen an die ING, die Überweisungsfunktion der App sperren zu können, oder eine zweite App aufzulegen, die auf die nötigsten Funktionen, zur Legitimation des Logins und der Überweisung am PC, begrenzt ist. Eine solche würde ich dann auch benutzen. Leider ist der photoTAN-Generator der ING, auf Grund der 32€ die sie dafür haben wollen, nicht mal ansatzweise diskussionswürdig.
-
Und Vodafone ist ebenfalls eine Katastrophe bei euch was ? Du postest ja fast jeden Tag etwas bei Facebook auf der O2 sowie Vodafone Seite . 
Darauf hin habe ich mir mal die Facebookseite von O2 angesehen. Was bitte soll das denn? Man soll echt nicht meinen, das es sich da um die Seite eines Telekommunikationsunternehmens handelt. Was kommt als nächstes? Katzenvideos?
-
Momentan scheint der L21 Ausbau forciert zu werden.
Schätzungsweise weil es am billigsten zu realisieren ist, wenn am Standort schon 3G war.
-
Nein das ist sicher auch ein Grund aber mit den Paar Metern ist nicht nur so gesagt. Ich stimme [USER="161634"]DARKHALF[/USER] da schon zu. Du machst einen Speedtest und der ist super, gehst nur wenige Meter weiter und schon ist es nicht mehr so toll. In diesen wenigen Metern hat dann sicher kein Zellenwechsel stattgefunden. Hier liegt es meiner Meinung nach an dem grobmaschigen Netz. Teilweise müssten viel mehr Verdichtungen her.
Das Gefühl, dass das Netz an vielen stellen zu grobmaschig ist, habe ich öfters wenn ich auf der Autobahn A6 im Bereich Kaiserslautern unterwegs bin, und der Empfang erst mal ins bodenlose fällt bevor er mit dem Empfang der nächsten Zelle langsam wieder ansteigt.
-
Da auf Grund der Frequenzsituation öfters über eine Zusammenarbeit zwischen TEF und DRI spekuliert wird, drängt sich mir eine Frage auf. Ist es eigentlich möglich, eine eNB so zu konfigurieren dass sie zwei MNC sendet?
-
Perfekt,20€ Könnte man da auch jeden Monat einstellen ?
Ich habe mal eben im Kundenbereich der Congstar-Homepage nachgesehen. Die Komfort-Aufladung scheint genau das richtige für dich zu sein. Da kannst einstellen, wie viel (in Schritten 15€, 20€, 25€, 30€, 50€) und wann aufgeladen werden soll. Als Optionen gibt es hier
- Sobald das Restguthaben unter 5€ sinkt
- Sobald die nächste Zahlung fällig ist, und das Restguthaben nicht reicht
- monatlich zu einem bestimmten fixen Zeitpunkt, wobei von 1. bis 28. alles einstellbar ist
Ich würde die zweite Option nehmen. Bei der ersten riskierst du bei Paketen über 5€, dass die Verlängerung scheitert, und bei der dritten Option wird auch dann nachgeladen, wenn du mal einen Monat keine Option buchst, was ja bei Congstar, anders als bei MagentaMobil Prepaid, jederzeit auch ohne Strafgebühr möglich ist. Die zweite scheint die flexibelste zu sein.
-
Wie verhält sich das Telekom Netz mit VoLTE Freigabe?
Kurz und knapp, vergiss es. Die Telekom bietet VoLTE nicht mal ihren eigenen MagentaMobil Prepaid-Kunden an.