Wäre toll
Vorschlag
Paket S 3Gb
Paket M 6Gb
Paket L 10Gb
Du meinst vermutlich, M, L und XL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre toll
Vorschlag
Paket S 3Gb
Paket M 6Gb
Paket L 10Gb
Du meinst vermutlich, M, L und XL.
Die Liste wird heute wohl dauern.
Es ist ziemlich viel und ich habe nur immer mal zwischendurch Zeit, also eher Abends.
Lass dir ruhig Zeit. Für mich dürfe, wie das ganze bisherige Jahr, eh nichts dabei sein.
Bei Inside-Handy.de gab es einen Artikel zu LTE 700 bei Telekom und Telefonica
Das dürfte zur Zeit mangels Endgeräten noch ziemlich bedeutungslos sein, oder? Mein Chinaphone unterstütz laut Engineer Mode 15 verschiedene LTE-Bänder, aber 700 MHz (Band 28) ist nicht dabei.
Wenn ich Sie genutzt habe, dann nur zum Verbrauch des Gratis Volumens.
Das dürften wohl die allermeisten so handhaben, ich auch.
Leute findet Ihr nicht auch dass 5,5 GB viel zu wenig sind?
5,5 GB (mit 10% App-Bonus 6GB) sind für die mobile Nutzung schon eine Hausnummer. Wenn du das meiste Volumen am selben Ort verbrätst, kannst du ja mal über den Congstar Homespot oder den Vodafone Gigacube nachdenken.
Grundsätzlich ist es ja aber so: Wenn es vorher bekannt ist, dass Anrufe (auch zur Mailbox, Ansage) kostenpflichtig sein können, kann man das nicht als Frechheit bezeichnen - Alternativen gibt es ja genug (Whatsapp Call etc - Du bezahlst auch, nur eben mit Daten statt Geld).
Doch ist es, da hier für eine Nullleistung Geld verlangt wird. Mit der Logik könnten Festnetztelefongesellschaften auch demnächst den Besetztton abrechnen. Das geht gar nicht. Und Whatsapp benutzt bei weitem nicht jeder, und von denen die es benutzen, nutzen Whatsapp Call noch viel weniger, um ihr Datenvolumen zu schonen.
Schade, aber was will man machen. Ich tippe aber ganz stark auf eine Übernutzung von Deinem Angebot.
Die vielleicht 100 Leute, die hier regelmässig auf das Teil zugreifen, sollen für einen Multimilliardenkonzern wie google schon zu viel sein? Schwer vorstellbar.
Ist eigentlich schon eine Entscheidung bezüglich der Frequenzen für Stadtnetzbetreiber gefallen?
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen. Bei der DT war (ist?) es auf jeden Fall so, bei VF bin ich mir genau so unsicher wie bei TEF. Zu E+-Zeiten war es für den Anrufer definitiv kostenlos, aber was zählt das heute noch? Eigentlich ist das eine Frechheit, für die Nichterreichbarkeitsansage Geld zu verlangen. Das ist so, als ob ein Händler Geld für ein nicht vorhandenes Produkt verlangt, nur weil man danach gefragt hat.
Bevor Aldi Talk auf die Prepaid-Plattform von O2 migirierte, wurde man per SMS über entgangene Anrufe (wenn das Handy abgeschaltet, oder im Funkloch war) informiert. Gibt es das jetzt gar nicht mehr, oder muss man das irgendwo aktivieren?