Beiträge von Frank73
-
-
Und schon wieder ein bedauerlicher Einzelfall ... diesmal in Mannheim ... oh wait ... Mist, der passt anscheinend gar nicht ins eigene Weltbild.
Ist Frau Weidel schon vor die Presse getreten, wie nach München, oder war das nur ein billiges Wahlkampfmanöver?
-
Lieber von 23:40 bis 5:45 am Flughafen Frankfurt oder von 1:27 bis 6:45 am Flughafen Düsseldorf hocken?
Meine Antwort wäre "weder das eine, noch das andere". Bis zu sechs Stunden vorher am Flughafen? Ich glaub mein Hamster bohnert!
-
Trump setzt US-Militärhilfen für Ukraine aus
Zitat von TagesschauDie US-Militärhilfe wird ab sofort pausiert - bis Selenskyj "den Fokus auf Frieden" legt, heißt es aus dem Weißen Haus.
Trump zieht die russische Agenda voll durch. Er ist der beste US-Präsident, den sich Putin wünschen konnte.
-
Am Autohof in Achern im Schwarzwald stehen neben einer Shell-Tankstelle HPCs, allerdings nicht von Shell Recharge sondern von Allego.
-
was mich wundert ist das es seit der Umstellung der Geschwindigkeit auftritt,denn die Leitung sollte ja die gleiche sein.
Das ist wirklich verwunderlich. Wenn zuvor 100 MBit/s oder mehr problemlos liefen, dann sollte es mit 50 MBit/s eher besser als schlechter laufen.
-
Heute war Umstellung von DSL Home LL auf S und hat problemlos geklappt ohne Unterbrechung.
Der Anschluss ist ja immer noch der selbe. Die stellen nur auf eine andere Drosselung um und beauftragen vielleicht noch bei der Telekom ein neues DSL-Profil. Das war's.
-
Was ist denn das für eine geile Nummer. Mega!
-
Das mächtige russische Militär setzt auf Hightech:
Nichts desto trotz hat der Kreml erst gestern oder vorgestern erst erklärt, dass sie im Rahmen von Friedensverhandlungen über die Rückgabe besetzter bzw. annektierter ukrainischer Oblaste (Luhansk, Donezk, Saporischschja und Cherson) noch nicht einmal reden wollen, weil ihnen die russische Verfassung das angeblich verbieten würde.
-
Alle n78 smallcells in Telefonzellen die ich kenne wurden abgebaut oder sind aus.
Gilt das nur für n78 oder für Smallcells im großen und ganzen? Ich habe inzwischen den Eindruck, die Telekom will sich von den Smallcells komplett verabschieden.