Beiträge von Frank73
-
-
Zitat
Elektroautos verursachen mittlerweile bis zu 60 Prozent weniger Treibhausgase über ihren gesamten Lebenszyklus.
Vorausgesetzt der Akku hält den kompletten Lebenszyklus durch, und man benötigt keinen Ersatz. Alle Tests die ich bisher zum Thema Akkudegradation gesehen habe beziehen sich alle auf die zyklische Degradation. Das für Wenigfahrer wie mich wesentlich wichtigere Thema kalendarische Degradation wird meist komplett ausgespart.
-
-
Da ist sicher die Bank nicht schuld, das du zu spät reagiert hast mit den Umbuchungen.
Ich habe denen nicht erst gestern geschrieben.
-
-
Ich habe über "Kontakt" eine Nachricht geschrieben. Mal sehen was dabei heraus kommt.
Nachtrag: Heute am 25., also einen Tag nach dem das Geld hätte auf dem Extrakonto der ING sein müssen, hat mit die Bank geantwortet, dass eine Aufhebung des Limits nicht möglich wäre, und ich ihnen die Summe mitteilen solle, welches Limit ich wünsche. Ich könnte im Strahl kotzen.
-
Auf totale Wählerzahl bezogen gibt es mehr AfD-Wähler im "Westen" als im "Osten".
Die absolute Stimmenzahl für die AfD ist angesichts von 72 Millionen Menschen in West- und 12 Millionen Menschen in Ostdeutschland eine komplett ungeeignete Vergleichsgröße.
Zahlen von Statista: Bevölkerung - Zahl der Einwohner in Ost- und Westdeutschland von 1991 bis 2023
-
Was sagte die Mitteilung zu deinem free s boost damals?
Die Standard-SMS die im Dezember vermutlich millionenfach verschickt wurde, dass die Aufbuchung bis zum 30.05.2025 erfolgen solle. Seit dem kam nichts mehr.
-
tja Ossi/Wessi
36 Jahre nach der Wiedervereinigung ........Fühlt sich an, wie ein Griff in die Mottenkiste.Wenn man sich die Ergebnisse der Bundestagswahl anschaut ist das aktueller denn je. Warum kämpft man erst gegen die SED-Diktatur für Demokratie, und wählt dann in der Stärke eine Partei, welche zur Demokratie eine zumindest fragwürdige Einstellung hat? Die Frage ob die deutsche Einheit gescheitert ist, daher mein bewusst überspitztes Posting zur ostdeutschen Unabhängigkeit, darf... nein, muss man sich vielleicht sogar stellen.
-
Inzwischen wurde die 2/3-Marke bei den umgestellten Verträgen laut O2 überschritten. Es wird also wohl definitiv nicht mehr bis Mai dauern, bis alle Verträge umgestellt sind. Bei meinem Free S Boost kam übrigens außer der ersten Mitteilung im Dezember letzten Jahres noch nichts an.