Inzwischen wurde die 2/3-Marke bei den umgestellten Verträgen laut O2 überschritten. Es wird also wohl definitiv nicht mehr bis Mai dauern, bis alle Verträge umgestellt sind. Bei meinem Free S Boost kam übrigens außer der ersten Mitteilung im Dezember letzten Jahres noch nichts an.
Beiträge von Frank73
-
-
Die entscheidende Frage bleibt doch sowieso, wo das zusätzliche Geld herkommen soll- allein für die Bundeswehr werden ab 2027 Minimum 30 Milliarden Euro pro Jahr fällig. Dazu noch Ukrainehilfen- alternativ könnte man auch nochmal 1 bis 5 Millionen ukrainische Flüchtlinge aufnehmen- funktioniert bestimmt hervorragend.
Und nicht zu vergessen, zusätzliche Ausgaben für die verrottende Infrastruktur. Gleichzeitig will Merz den Besserverdienern Steuergeschenke machen. Den Wahlkampfäusserungen von Merz zufolge hat er den Haushalt für Arbeit und Soziales im Visier, aber auch da ist nicht mehr viel Luft. Das Existenzminimum aka Bürgergeld wird notfalls durch das Bundesverfassungsgericht durchgesetzt, und das eh schon skandalös niedrige Rentenniveau von ~43% des letzten Nettogehaltes im Jahr 2030, das dann auch noch versteuert werden muss, wird sich auch nicht weiter drücken lassen, wenn man nicht Altersarmut zum Normalfall machen möchte, was sich dann an der Wahlurne wieder rächen, und die AfD noch stärker machen wird.
-
Der neu gewählte Bundestag in Zahlen, und der Versuch einer Interpretation,
Sitze insgesamt: 630
CDU/CSU - 208
AfD: 152
SPD: 120
Grüne: 85
Linke: 64
SSW: 1
Für eine Regierungsmehrheit benötigt es mindestens 316 Sitze
Die größte Mehrheit mit 360 Sitzen hätten CDU/CSU und AfD. Das hat Merz aber genau so ausgeschlossen wie die Tolerierung einer Minderheitsregierung durch die AfD.
Danach kommt CDU/CSU und SPD mit zusammen 328 Sitzen
CDU/CSU und Grüne hätten mit 293 Sitzen keine Mehrheit.
Eine rein rechnerische Mehrheit hätten CDU/CSU mit Grünen und Linken (357 Sitze), aber darüber muss man sich nicht ernsthaft unterhalten.
Lange Rede kurzer Sinn: Die SPD ist für die Merz, der unbedingt Kanzler werden will, neben Neuwahlen, die vermutlich die AfD noch weiter stärken würden, die einzige Machtoption. Ich hoffe die SPD versteht in welcher komfortablen Ausgangslage sie damit ist, und kann zumindest die wirrsten Fantasien von Merz von der Tagesordnung nehmen.
-
Jup der Osten ist tief blau
können wir den nicht wieder verkaufen?
oder Putin als Friedensgeschenk anbieten?
Volksabstimmung über die Unabhängigkeit von Ostdeutschland durchführen. Dann gibts wieder zwei deutsche Staaten, aber dieses mal weil die Bevölkerung es so wollte. Dann können sie im Osten Höcke zum Kanzler wählen, aus der EU und der NATO austreten und die D-Mark wieder einführen. In ein paar Jahrzehnten sehen wir dann welcher deutsche Teil sich besser entwickelt hat.
-
kann man eigentlich von nem sipgate Anschluss kostenlos zu Satelitte telefonieren oder ist das nur Festnetznummer zu Festnetznummer?
Alle Telefonate gehen vom Minutenkontingent ab, sogar Telefonate zu 0800. So wurde es jedenfalls mal im "Botcast" erklärt, den ich mir früher ab und an angehört habe.
-
Das merken die Anleger nämlich.
Nicht wirklich, da die allermeisten die Erhöhung einfach schlucken werden. Damit bleibt unterm Strich mehr Geld hängen, selbst wenn ein paar Abspringen sollten.
-
Per Echtzeit kannst du doch heute 10.000, morgen 10.000, Sonntag 10.000 rüberschicken.
Nein, kann ich nicht. Durch die vorher notwendige Umbuchung der Summe vom Tagesgeldkonto auf das Girokonto ist das heutige Limit bereits komplett ausgeschöpft. Ich kann gerade keinen Cent mehr überweisen.
Rufe halt an.
Ich habe über "Kontakt" eine Nachricht geschrieben. Mal sehen was dabei heraus kommt.
-
Wieso machst du das so spät?Ich nahm an, zwei bis drei Tage vorher überweisen reicht aus. Von dieser Beschränkung der Höhe der Überweisung wusste ich nichts.
-
Man kann das Limit auf 100.000 hochsetzen lassen, nur leider nicht online, sondern über den Kundenservice.
Das bringt mir dann nichts mehr. Das Geld muss am 24. auf der ING sein um an der Aktion teilnehmen zu können, und vorher wird der Kundenservice nicht erreichbar sein, da wir jetzt Wochenende haben

Irgendwie gelingt mir die letzte Zeit gar nichts mehr.
-
Heute hat mich die Winback-Hotline (0176/8884...) wieder zwei mal versucht zu erreichen... auf meiner Festnetznummer... während ich auf der Arbeit war. Die machen mich echt fertig!