-
Man kann das Limit auf 100.000 hochsetzen lassen, nur leider nicht online, sondern über den Kundenservice.
Das bringt mir dann nichts mehr. Das Geld muss am 24. auf der ING sein um an der Aktion teilnehmen zu können, und vorher wird der Kundenservice nicht erreichbar sein, da wir jetzt Wochenende haben 
Irgendwie gelingt mir die letzte Zeit gar nichts mehr.
-
Heute hat mich die Winback-Hotline (0176/8884...) wieder zwei mal versucht zu erreichen... auf meiner Festnetznummer... während ich auf der Arbeit war. Die machen mich echt fertig! 
-
Ich wollte gerade mein Tagesgeld zurück auf die ING überweisen um an deren Zinsaktion teilzunehmen. Aber bis zum 24. werde ich wohl nur noch ein Teil des Geldes überweisen können, da das maximale Limit pro Überweisung 20000€ ist. Da man nicht direkt von Tagesgeldkonto auf die ING überweisen kann sondern erst den Zwischenschritt über das Girokonto gehen muss, ist das Limit für heute bereits erschöpft 
-
-
Wenn alles gut läuft ,dann könnte man Russland die Natomitgliedchaft anbieten.
Bist du des Wahnsinns?
-
Ich denke nicht, dass das Hoch der Linken daraus resultiert.
Ich denke schon. Die Themensetzung der Linken ist ja nichts wirklich neues, und deren Hoch begann relativ zeitnah zum AfD-Flirt der Unionsparteien.
-
In meiner Vorstellung als Kunde kann das einer vom Support einfach umstellen und die Tarifauswahl in den "Normalzustand" bringen.
Aus meiner Kundensicht macht es absolut keinen Sinn die SIM auf den Datentarif zu limitieren.
Wie bereits erwähnt. Wenn du einen Kombitarif nutzen willst, was angesichts des höheren Volumens zu einem geringeren Preis auch absolut sinnvoll ist, wirst du dir wohl oder übel ein neues Starterset kaufen müssen. Das kostet dich letztlich nur etwas Zeit für den Kauf und die Aktivierung, da du den Kaufpreis als Startguthaben zurück bekommst.
-
Nicht zu vergessen die 49,99€ Anschlussgebühr.
Die hätte ich in etwas über einem halben Jahr durch den geringeren Monatspreis wieder raus geholt.
-
Sie haben ja angerufen, da bist nicht ran oder ging nicht
Als ich ran gegangen bin war die Verbindung völlig abgehackt. Dann wollte man mich einen Tag später anrufen, aber da war ich nicht erreichbar. Seit dem kam dann einfach nichts mehr. OK. Haken drunter. Ich hab's versucht, aber es sollte wohl nicht sein.
Vielleicht hätte ich einfach bei Prepaid bleiben sollen. Prepaid ist einfach unkomplizierter.
-
Das dein persönliches Pech
Scheint wohl so zu sein, ja.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bleiben! Für Ihre Treue machen wir Ihnen ein persönliches Angebot.
Rufen Sie uns an unter: 0800 - 33 10 13 0 (Mo.-Fr. 9:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr).
Boah, warum muss ich denen hinterher telefonieren? Die haben meine Telefonnummern, mobil und Festnetz, meine E-Mailadresse, meine postalische Adresse. Was noch?