-
Das dein persönliches Pech
Scheint wohl so zu sein, ja.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bleiben! Für Ihre Treue machen wir Ihnen ein persönliches Angebot.
Rufen Sie uns an unter: 0800 - 33 10 13 0 (Mo.-Fr. 9:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr).
Boah, warum muss ich denen hinterher telefonieren? Die haben meine Telefonnummern, mobil und Festnetz, meine E-Mailadresse, meine postalische Adresse. Was noch?
-
sim.de bietet DSL50 gerade für 21,99€ im Monat an. Das vergleiche man mal mit den 33,80€ ohne, bzw. 28,80€ mit KV, die O2 von mir haben will.
-
das sind aber jetzt keine Worte die Frank73 jetzt hören möchte, oder damit klar kommt.
Siehe sein Debakel mit dem Handytarif und Kündigungsrabatt
Bei "Auf Anruf warten" hat's schon gedanklich in den Ohren geklingelt.
-
Das ist natürlich doof von o2. Aber zum Veräppeln gehören ja immer zwei dazu. o2, die dich veräppeln, und du, der sich (vielleicht auch nicht) veräppeln lässt, und einfach in einen aktuellen DSL Tarif verlängert, um danach nur noch 24,99€ zu zahlen.
Was wäre dann die Vorgehensweise? Kündigen, Verlängerungsangebot in den aktuellen Home S abwarten, und dann in den neuen Tarif verlängern?
-
Der Stunt von Merz und Söder mit der AfD hat in den neuesten Umfragen ganz unerwartete Auswirkungen. Die Unionsparteien und AfD stagnieren ungefähr, SPD und Grüne verlieren leicht, bei der WSG ist unsicher ob sie die 5%-Hürde schafft, und die bereits tot gesagte Linke wäre mit zwischen 7% und 9% (je nach Umfrage) sicher im nächsten Bundestag.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Sollten Linke und WSG im nächsten Bundestag vertreten sein, wird ein Zweierbündnis der Unionsparteien mit der SPD oder den Grünen eventuell nicht mehr möglich sein. So haben sich das Merz und Söder sicherlich nicht vorgestellt.
-
Inzwischen habe ich auch die Preiserhöhung um 3,81€ mitgeteilt gekommen. Für den Home S sollen statt 29,99€ sollen jetzt 33,80€ fällig werden, nach Abzug von 5€ KV also 28,90€. Zum Vergleich. Wer den Home S jetzt neu abschließt bezahlt auf dem Papier 34,99€, bekommt aber 10€ kV, und ist somit weiterhin bei 24,99€. Da kommt man sich als Bestandskunde doch leicht veralbert vor.
-
Wo anrufen?
was man dir hier schon so oft gesagt hat.
Das muss mir entgangen sein
Ich werde nur sehr ungerne initiativ
-
Die Strategie ist seit jeher dieselbe:
- Vertragsverlängerung im gewünschten Tarif
- nach 2 Monaten kündigen und 6x5€ Rabatt buchen lassen und danach 6 Monate abwarten
- kündigen und erneut verlängern zu einem dann günstigeren Preis als 8 Monate zuvor
- nach 2 Monaten kündigen und 6x5€ Rabatt buchen lassen und danach 6 Monate abwarten
- kündigen und erneut verlängern zu einem dann günstigeren Preis als 8 Monate zuvor
- und so weiter und so weiter bis du schließlich bei nur noch 6,99€ Monatspreis landen wirst.
Gibt es eine Ersatzstrategie, wenn die einem mehrfach versucht haben anzurufen, immer was dazwischen kam, und dann einfach nichts mehr kam?
-
Dachte eigentlich mit dem Ende des kalten Krieges wär das Thema durch...
Das dachte ich aber, aber wir haben uns geirrt. Wir hätten schon auf die Annexion der Krim viel härter reagieren, und die restliche Ukraine in die NATO aufnehmen müssen. Dann hätte es den heutigen Krieg nie gegeben. Das einzige was wir jetzt noch tun können, vielleicht sogar tun müssen, ist diesen Krieg für Russland so teuer wie möglich zu machen, damit der Zar erst gar nicht auf die die kommt, das in einem anderen Land zu wiederholen.
-
Wie sah denn Deiner Meinung das Interesse der US-Regierung an Friedensverhandlungen aus und das von Boris Johnson?
Putin muss erst mal von seinen Maximalforderungen Abstand nehmen, bevor wirkliche Verhandlungen beginnen können. Was er bisher so an Bedingungen für Verhandlungen geäußert kommt eher einer Kapitulationerklärung der Ukraine gleich.