Ein weiteres Beispiel! Wir haben's mit Wasserstoff probiert.
Rolle Rückwärts auf Dieseltriebzüge, zumindest bis die Wasserstoffzüge neue Brennstoffzellen bekommen haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein weiteres Beispiel! Wir haben's mit Wasserstoff probiert.
Rolle Rückwärts auf Dieseltriebzüge, zumindest bis die Wasserstoffzüge neue Brennstoffzellen bekommen haben
In 2025 bekommen die gerade mal 2 Prozent mehr Lohn.
Die IG Metall hat für 2025 auch nicht mehr heraus gehandelt.
Und dann auch noch RTL
Der Dschungelcamp-Sender ![]()
Zur Halbzeit finde ich, dass sich alle 4 schlecht verkaufen, zzgl. der Moderaten.
Du schaust dir das echt an? Ich kann darauf dankend verzichten.
Zumindest von Seiten der EVG drohen in dieser Tarifrunde keine Streiks. Das ist für Bahnkunden doch mal eine gute Nachricht.
Einigung zwischen Bahn und EVG - Rund 6,5 Prozent mehr Gehalt für Bahn-Beschäftigte
Letztlich dürfte ein Wahlsieg der Unionsparteien eh kaum zu verhindern sein. Wer dann Kanzler wird ist noch mal eine andere Frage. Wenn SPD und Grüne Eier haben, werden sie eine Koalition mit den Unionsparteien nur dann akzeptieren, wenn jemand anderes als Friedrich Merz Kanzler wird. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist mit dem, nach seinen geplanten und durchgeführten Abstimmungen mit der AfD, kaum noch vorstellbar. Gleiches gilt für CSU-Chef Markus Söder.
Die Ukraine war bisher ein Russland zugewandtes Land.
Die Ukraine waren den Russen so zugewandt, dass sie sich bereits 1991 (!) aus der Sowjetunion verabschiedet, und für unabhängig erklärt haben.
siehe General Kujat
General a.D. Kujat ist für mich schon lange nicht mehr zitatwürdig ist. So wie der inzwischen nach der russischen Pfeife tanzt, könnte man fast denken dass die Russen irgendetwas über ihn heraus gefunden haben, was er auf gar keinen Fall veröffentlicht wissen möchte.
Die HYCxxx haben einen Niederspannungsanschluss. 400 V 630 A
Eine... Jetzt rechne das mal auf eine Ladepark hoch. Das ist doch gepflegter Wahnsinn. Daher hätte ich nie im Traum erwartet dass die mit unter 10kV angeschlossen sind.
Und wie stellst Du Dir vor, wie die Leistung an die HYC400 gekommen ist?
Mit vermutlich mindestens 10 kV Drehstrom und entsprechend geringerer Stromstärke? Die im Artikel genannten 1500 A sind schon eine Hausnummer. Da zählt jeder Meter den man einsparen kann.
Mal wieder was technisches. Alpitronic verbessert die Leistungsaufteilung mit abgesetzter Leistungselektronik.
Nachteil der Sache ist natürlich dass die Leistungswege länger werden.