Wer sowas anschaut ist doch selber schuld. Warum tut man sich sowas an? ![]()
Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …
-
-
-
Wer sowas anschaut ist doch selber schuld. Warum tut man sich sowas an?

Weil es mich interessiert.
-
Zur Halbzeit finde ich, dass sich alle 4 schlecht verkaufen, zzgl. der Moderaten.
Du schaust dir das echt an? Ich kann darauf dankend verzichten.
-
Schaue ich mir auch an.
-
Zur Halbzeit finde ich, dass sich alle 4 schlecht verkaufen, zzgl. der Moderaten.
Finde diese Sendungen absolut grauslig, bringen auch gar nichts. Berichte bitte trotzdem mal, auch wer da ist/war.
Ich bin mir ziemlich sicher dass die wenigsten Wähler sich von so einer Sendung beeinflussen lassen, da viel von der Tagesform und den Fragen und den Moderatoren abhängt.
Und dann auch noch RTL - tiefer kann Politik nicht sinken - jetzt sage nicht auch noch dass es Werbeunterbrechungen gibt !?! Ich gucke solche Ghettosender nie!
-
Schlimm, dass es ZDF und ARD nicht hinbekommen das Viererduell zu zeigen (Scholz, Merz, Habeck und Weidel).
-
Und dann auch noch RTL
Der Dschungelcamp-Sender

-
Ich urteile da nicht so scharf wie Du. Was mich nicht interessiert, schalte ich weg. So einfach ist das.
-
Der Stunt von Merz und Söder mit der AfD hat in den neuesten Umfragen ganz unerwartete Auswirkungen. Die Unionsparteien und AfD stagnieren ungefähr, SPD und Grüne verlieren leicht, bei der WSG ist unsicher ob sie die 5%-Hürde schafft, und die bereits tot gesagte Linke wäre mit zwischen 7% und 9% (je nach Umfrage) sicher im nächsten Bundestag.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Sollten Linke und WSG im nächsten Bundestag vertreten sein, wird ein Zweierbündnis der Unionsparteien mit der SPD oder den Grünen eventuell nicht mehr möglich sein. So haben sich das Merz und Söder sicherlich nicht vorgestellt.
-
Wenn die FPD & BSW an der 5% Hürde scheitern könnte CDU+SPD eine ausreichende Mehrheit haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!