Vielleicht bei myfritz registriert?
Das wird's wohl sein, ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht bei myfritz registriert?
Das wird's wohl sein, ja.
Wenn du dir die Funktion in deiner Box eingerichtet hast, dann macht die Box das auch. 🤦🏻♂️
Da ist aber nichts eingetragen. Das habe ich nie gemacht, da ich dafür das Passwort meines E-Mailanbieters in der Box hinterlegen müsste.
Habt ihr schon mal Mails bekommen, in der die bevorstehende automatische Installation eines Updates angekündigt wurde?
ZitatFür Ihre FRITZ!Box 7530 ist das neue FRITZ!OS 8.02 verfügbar.
Aktuell verwenden Sie FRITZ!OS-Version 7.59.Das Update auf das neue FRITZ!OS erfolgt automatisch und startet voraussichtlich am 12.03.2025 ab 03:26 Uhr.
Die Zeit, dass Tesla nach hohem DC Anteil die maximale Laderate begrenzen musste, ist auch vorbei.
Natürlich. Die Garantiezeit hält der Akku immer, egal wie man ihn "grillt". Danach ist Tesla fein raus. Das hat schon einen Grund, dass ich die eigene Lademöglichkeit (Wallbox) für mich zur Grundvoraussetzung für ein E-Auto mache.
Die Schnelllader schaffen doch nur neue Probleme. Die Akkus sind nicht dafür gemacht, permanent so gestresst zu werden. Schnelles laden sollte die absolute Ausnahme bleiben, wenn man nicht irgendwann einen wirtschaftlichen Totalschaden riskieren will, weil der Akku schlapp macht. Wenn man alle zwei oder drei Jahre ein anderes Auto least, dann kann es einem natürlich egal sein. Nicht wenige Privatkunden fahren aber die Autos bis sie auseinander fallen oder vom TÜV aus dem Verkehr gezogen werden. Mein Prius z.B. ist 16 Jahre alt. Mit permanentem Schnellladen erreicht kein Lithium-Akku auch nur annähernd dieses Alter.
Frank73 Hättest Du erwartet, dass ein CDU-Kanzler langsam erkennt, dass manche Ideen der Grünen doch nicht so "verkehrt" sein könnten?
Das hat nichts mit CDU oder Grünen zu tun. Ich bin weder Fan von den einen noch von den anderen, sondern damit das Veränderungen in Deutschland nun mal Zeit benötigten. In Deutschland geht alles, nur nichts schnell. Wer hat noch mal zuerst von den "Datenautobahnen" gesprochen? Ich meine das war Helmut Kohl. Im übrigen sind Bundestagsabgeordnete, egal welcher Partei, wohl durchgehend Eigenheimbesitzer mit Garage. Die kennen die E-Autoprobleme des Otto-Normalverbraucher mit Mietwohnung und Stellplatz im freien gar nicht. Folglich kannst du da auch nichts erwarten.
Es braucht kreative Vorschriften, beispielsweise ein gespaltenes Tempolimit auf Autobahnen: E-Autos 180km/h - Verbrenner 130km/h. Berufliche Vielfahrer würden sofort wechseln und das wäre in richtiger Schritt.
Es braucht Ladestationen an Straßenlaternen (3,6 - 11kW), die über Nacht ein Auto laden können, wo Parkplätze eh knapp sind.
Es braucht Ladestationen auf Firmenparkplätzen, wo der Strom günstig ist oder gar nix kostet, im Zuge einer "Lohnerhöhung" machbar.
Es braucht Finanzierungsmodelle für Menschen, die nicht soviel verdienen, damit sie sich ein Auto leisten können.
Es braucht Kombimodelle: Kaufe Dir einen Kleinwagen, habe aber das Anrecht auf einen großen Kombi zum Ausleihen, wenn es mal in den Urlaub gehen oder z.B. ein Umzug oder ein größerer Einkauf bewältigt werden soll.
Wo denkst du hin? Wir sind hier in Deutschland, und nicht in "Wünsch dir was"-Land.
Amokfahrt in Mannheim - Oberbürgermeister dankt Taxifahrer für Eingreifen
Ein Deutscher fährt Amok, und ein Taxifahrer aus Pakistan greift ein um schlimmeres zu verhindern. Wäre es anders herum gewesen, wäre Weidel wieder im Dreieck gesprungen. So schweigt sie eisern.
Und bei dem neuen VW bin ich auch skeptisch. Höchstgeschwindigkeit 130 km/h und in der Basisausstattung ohne Navi, d. h. ohne Möglichkeit Ladesäulen zu finden und sich dahin navigieren zu lassen.
Es hätte mich gewundert wenn es anders gewesen wäre, siehe RE: Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
VW ist der unbestrittene König der Aufpreisliste
Gestern war Aschermittwoch, aber Trump glaubt immer noch, er wäre US-Präsident und Merz, er wäre der nächste Kanzler. Wer erklärt es jetzt den beiden? 🤔