gts Sie hat den Titel völlig entkernt. Bitter...
Beiträge von Frank73
-
-
Zu wenig schlechte TV Programme angeschaut!
Seit Jahren gar kein TV mehr geschaut.
-
Überlege doch mal selber. Dann kommst du auch darauf.
Nein, komme ich nicht, denn eine vorübergehende nicht erreichbare und eine nicht vergebene Rufnummer sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
-
Ich habe eben auf dem Weg zum Bahnhof eine Plakatwerbung für eine Faschingsveranstaltung gesehen in der ein "Stargast Michaela Schäfer" angekündigt wurde. Ich frage mich jetzt ob ich eine Bildungslücke habe wenn ich nicht weiß wer "Michaela Schäfer" ist.
-
Vorher gab es ja diese "Nett hier. Aber waren Sie schon in Baden-Württemberg?" Aufkleber.
So einen Aufkleber habe ich noch Ostern 2025 in Scheidegg im Allgäu vorgefunden.
-
Wenn man in "The Länd" wohnt kennt man das.
Mich hat dieser Marketingfail auch etwas ratlos zurückgelassen.
Aufgenommen im August 2023 auf der Mannheimer Buga, im Spinelli-Park, so weit ich mich erinnere.
-
"Der von Ihnen eröffnete Thread ist unnötig und wird geschlossen"

Wenn man nur reflexhaft antwortet, ohne auch nur ansatzweise über das gelesene nachgedacht zu haben, mag das so erscheinen. Die eigentliche (wenn auch nicht direkt gestellte) Frage ist doch, warum O2 der Meinung ist, dass eine vorübergehend nicht erreichbare Nummer nicht mehr existent wäre.
-
Experiment mit dem O2-Festnetzanschluss: Internetverbindung getrennt, und dann die eigene Festnetznummer vom Phone (ebenfalls O2) angerufen. Ansage: "Ihre Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden". OK, das war erwartbar. Ein paar Minuten später: "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Das kam jetzt unerwartet.
-
Keks: Artikelbezeichnungen die googlen erfordern, oder hättet ihr gewusst was ein "Handblender" ist?
PS: Nein, es hat nichts mit Licht zu tun
-
Wobei auch im Bereich der Buchse am Gigacube ein Schaden entstanden sein könnte.
Mit dem einen Netzteil funktionieren beide Geräte, mit dem anderen keines. Das spricht eher dagegen dass der Schaden am Gigacube selbst zu suchen ist.