Keks: Artikelbezeichnungen die googlen erfordern, oder hättet ihr gewusst was ein "Handblender" ist?
PS: Nein, es hat nichts mit Licht zu tun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keks: Artikelbezeichnungen die googlen erfordern, oder hättet ihr gewusst was ein "Handblender" ist?
PS: Nein, es hat nichts mit Licht zu tun
Wobei auch im Bereich der Buchse am Gigacube ein Schaden entstanden sein könnte.
Mit dem einen Netzteil funktionieren beide Geräte, mit dem anderen keines. Das spricht eher dagegen dass der Schaden am Gigacube selbst zu suchen ist.
Technisches Interesse ist schon Voraussetzung für so ein Forum, wenn man es artgerecht nutzen will.
Alles Interesse nutzt nichts wenn man keine Möglichkeit hat das Netzteil zu prüfen.
RTL/ntv Trendbarometer - Reiche ist jetzt schon unbeliebter, als es Habeck je war
Wenn RTL (Bertelsmann) einer CDU-Bundesministerin so in den Rücken fällt, dann dürften ihre Tage im Amt gezählt sein.
Was zum Teufel suchst du jetzt in einem FACHFORUM für Telekommunikation?
Ich verstehe die Frage nicht. Muss man Elektriker sein um ein Phone oder einen Router benutzen zu können? Muss man BWL studiert haben um einen Vertrag zu verlängern? Um nur mal die beiden Hauptthemen des Forums zu erwähnen.
Beim letzten Besuch im Hallenbad habe ich mir, damit es schneller geht, die Haare mit zwei Föns gleichzeitig getrocknet. Eine Frau geht breit grinsend an mir vorbei. Meine Reaktion "Das ist Stereofönie"
Naja, ich prüfe immer erst vom Stecker zum Gerät Frank73 .
Hatte ähnlichen Fall mit einer FB, da war es auch das Netzteil. Und statt viel Geld für wenig Geld ein neues Netzteil.
Ich stecke das Teil ein, und das Gerät funktioniert oder funktioniert nicht. Was jetzt genau die Ursache dafür ist, dass es nicht funktioniert, erschließt sich mir erst mal nicht.
Heute morgen ist mir mein 4G-Router (Huawei b528s-23a, eher bekannt als Gigacube der ersten Generation) aus einem Meter Höhe auf den Boden gefallen. Seit dem funktioniert er nicht mehr. Fuck
Ich habe mir über eBay einen gebrauchten Gigacube des selben Typs besorgt, habe ihn eingerichtet, und dann mal zum Testen das Netzteil der Neuerwerbung an das alte Gerät angeschlossen.... Überraschung, das alte Gerät funktioniert. Ich hätte gar kein anderes Gerät sondern nur ein neues Netzteil benötigt ![]()
Das stimmt aber nicht, wenn ich eine Weinschorle bestelle dann nehmen die Ihren Standard Wein.
Du bekommst was du bestellst. Wenn du was anderes als Riesling-Schorle (ich mag Riesling auch nicht) haben willst musst du es sagen.
keine Schorle mit einem Eiswein oder einem Port das macht ja keinen Sinn!
Volle Zustimmung!