Beiträge von Frank73

Mag sein, ich trink nicht gerne Weißwein mit Ausnahme von Port und Eiswein.

Welchen Wein du für die Schorle nimmst ist dir überlassen. Ich nehme meistens Weißherbst. Pur ist bei Weißwein eher Gewürztraminer meine erste Wahl, oder Dornfelder wenn's Rotwein sein soll.

gerade in meinen frühen 20er gab es fast jedes Wochenende Alkohol.

Ich versuche gerade es auf "nur am Wochenende" zu reduzieren. Bei den Wanderungen in der Gruppe im Pfälzerwald ist Liqueur und Schorle, jetzt im Winter auch noch Glühwein, quasi Standard. Ansonsten habe ich einen gewissen Respekt vor denen, die diese Welt gerade stocknüchtern ertragen können. Ich kann es zur Zeit nicht immer.

die Politik mal wieder hart an der Realität vorbei

Ich würde noch eine Schippe drauf legen. Ich meine, da kommt einer wie Merz, Mitbewohner des Elfenbeinturm des Großkapitals, wo man von Dividenden, Zins und Zinseszins lebt wie die Made im Speck. Mit dem Geld, das in diesen Kreisen abgegriffen wird, könnten sich diese Herren, selbst wenn es in 500€-Banknoten ausbezahlt wird, einen Bruch heben. Vielleicht kommt ja auch daher das Wort "Leistungsträger", wer weiß? Und dann hat er tatsächlich die Dreistigkeit, über diejenigen abzukotzen, die dieses Geld wirklich erarbeiten, und sie, wenn auch diplomatisch, als faule Schweine zu titulieren. In anderen Kreisen, wo Verbrecherehre noch etwas gilt, hätte man ihm mit danach mit den Worten "Sie wissen was zu tun ist" eine durchgeladene Pistole auf den Schreibtisch gelegt.

Das einzige was ich dazu finden kann ist, dass die Bahnschranke in Kandel nicht mehr schließt. Das sollte nicht zu einem Totalausfall einer Bahnlinie führen. Meines Erachtens mal wieder totale Überreaktion von DB InfraNoGo.

Zumal die defekte Bahnschranke dann nicht nur Auswirkungen auf den RE6 hätte, sondern auch auf die RB51. Kandel ist übrigens eine der wenigen Bahnhöfe auf der Strecke an dem beide Linien anhalten.

Nein mein Genion ist nicht fristgerecht gekündigt sondern zum gleichen Zeitpunkt wie der all in also daher werde ich die gesamte Kündigung anfechten.

Hoffe das das ohne Anwalt geht aber denke eher nicht.

Grundsätzlich haben beide Seiten das Recht einen Vertrag zu kündigen. Sollte die Kündigung seitens O2 nicht fristgerecht erfolgt sein, kannst du natürlich auf die Einhaltung der Frist pochen. Mit etwas Glück verschiebt sich dann das Datum der Kündigung etwas weiter nach hinten, mehr aber nicht. Eine Rücknahme der Kündigung kannst du nicht erzwingen.

Das Problem besteht in deinem Kopf.

Das Problem ist dass ich keinen Schimmer habe wie ich den Parkplatz erreichen kann, wenn ich nicht mit dem Auto fahren soll, und Bus und Bahn ausfallen. Ü18-Singles (pi mal Daumen ein Drittel der Bevölkerung) sind somit außen vor. Wie bereits erwähnt, eine komplette Fehlplanung seitens des Veranstalters.