Meist ist auch nicht der Bund das Problem bei der Finanzierung,
In dem Falle schon, denn der Bund hat das Ticket gewollt und eingeführt. Wer die Kapelle bestellt, muss sie auch bezahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meist ist auch nicht der Bund das Problem bei der Finanzierung,
In dem Falle schon, denn der Bund hat das Ticket gewollt und eingeführt. Wer die Kapelle bestellt, muss sie auch bezahlen.
Söder macht das Fass Deutschlandticket wieder auf. Das Ticket gibt es jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren, und der Dauerstreit um dessen Finanzierung darüber geht schon seit mindestens 2 Jahren. Wer glaubt eigentlich noch dass die Politik die wirklichen Probleme des Landes lösen kann, wenn sie nicht mal solche Nebensächlichkeiten auf die Reihe bekommt. Dieses Theater ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Tagesschau: Söder sieht Deutschlandticket vor dem Aus
So falsch ist das garnicht. Bei der Schnelligkeit beim Erhöhen war die ING ein paar Tage bis Wochen (je nach Bank) schneller dran. Bei der allgemeinen Höhe waren aber u.a. Trade Republic, C24 und DKB vor der ING.
Ich habe noch ein Konto bei der Raiffeisenbank im Hochtaunus, die zeitweise 1% vor der ING waren. Daher habe ich mein Tagesgeld von der ING komplett abgezogen.
waren ganz vorne dabei, als es darum ging, die Zinsen zu erhöhen.
Ganz vorne dabei, mit aktuell 1,25%. Janee, is klar ![]()
Ich habe in einer Firma die erkennbar in Schieflage war erst gar nicht gefragt.
Wenn Du mir dann noch erklären könntest, warum man das tun sollte, wenn es beim Macces in Ettlingen den Strom für 52 Cent gibt.
Martyn? Bist du es? ![]()
Wenn man unbedingt zu Mäcces will, kann man natürlich auch dort laden. Ich war heute in Ettlingen essen, aber nicht beim Mäcces, sondern im Vogel Hausbräu.
Da ich mir ja generell jede Ladesäule anschaue an der ich vorbei komme, ist mir heute in Ettlingen diese AC-Säule aufgefallen. 1€ Startgebühr und 45 Cent/kWh für's Adhoc-Laden, keine Blockiergebühr. Wer einen Plugin-Hybriden hat oder nur mal so ein paar kWh nachladen möchte, lässt davon besser die Finger. Wer mit fast leerem Akku ankommt, und mit vollem wieder fährt, kann sich durch überlegen, die Karte eines anderen Anbieters stecken zu lassen, und Adhoc zu laden.
Frank73 Wie verlief eigentlich Dein Gespräch mit dem Vermieter hinsichtlich einer Steckdose am Parkplatz? Oder hast Du das schriftlich gemacht?
Das hast du mich bereits am Montag gefragt, und ich habe es auch beantwortet. Vielleicht hast du das übersehen?
Ich möchte Dich lediglich zum nachdenken anregen. Aber klar ergreift man die Flucht, wenn einem etwas unangenehm ist.
Das hat mit Flucht nichts zu tun. Mir ist das nur einfach zu blöd, mich für etwas zu rechtfertigen was einfach unvermeidbar war. Weder habe ich Lust darauf, noch sehe ich die geringste Notwendigkeit dazu.
Aus diesem Grund hast Du Dich sicherlich vorbildlich in die 1. Klasse gestellt, weil Du wissentlich kein Sitzplatz gekauft hast.
Nein, habe ich nicht. Im übrigen verstehe ich nicht, was du mit dieser sinnlosen Diskussion erreichen willst. Ich beende sie daher von meiner Seite.
Na dann, wenn viele eine illegale Sache tun, wird es ja bekanntlich legal ...
Noch mal. Es lag nicht an mir, dass ich und andere nicht in die zweite Klasse wechseln konnten. Da war schlicht kein Platz mehr, auch nicht in den Gängen. Das ist dann wohl ein Beispiel für die normative Kraft des Faktischen.